Haiyin-Akkus

Ich stand mal unmittelbar mit HaiYin in Kontakt. Auch ahnte ich nicht, dass auch ältere Zellen
scheinbar von Bedeutung wären (huhu Julian!):;)

Diese Musterzellen habe ich im Herbst 2011 von denen erhalten zum Klassifizieren bzw. Testen:
haiyin-35c.jpg

Heraus kam eine etwas ernüchternde Zelle, die wie viele damals auch, schon die ersten Anzeichen der
Überzeichnung trugen! Zum besseren Verständnis habe ich mal das "andere" Extrem (damals) mit eingeblendet
damit HaiYin besser einsah, warum ich deren Meinung NICHT teilte, dass ihre Zelle keine echte 35C-45C wäre!;)
Hier das Originaldiagramm mit einer dazwischen angesiedelten 40C(+) Zelle zum Vergleich:
haiyin-35C_vg.gif
Kontakt ist danach abgebrochen und heute "indirekt" zurück über die Scorpion, s. Posting #2! :)
 
nu mach mal langsam, die Zellen sind jetzt über´n Jahr alt und haben nix mit den neuen zu tun - erstmal abwarten, bevor man sich in Vorurteile aufgrund älterer Tests vergräbt. Die Jungs können schließlich dazugelernt haben ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten