Halle in 71729 Erdmannhausen - wer hilft mit?

Hallo, Freunde.

Ich habe in Kürze einen Termin mit einem Vertreter o.g. Gemeinde wegen einem Hallentermin zum Indoor-Flug. Das ist noch keine Zusage der Gemeinde, nur mal ein unverbindliches Gespräch.
Das ganze soll zunächst mal als "Interessengemeinschaft" laufen.
Ich suche deshalb Leute, die an sowas interessiert sind. Konkret möchte ich ggf., falls es soweit kommt, ein paar verlässliche Teilnehmer eines kleinen Vorführ-Events.

Also bitte MELDUNGEN an mich!

Andreas.fischer ät ecms-gmbh.de

Erdmannhausen liegt auf halbem Weg zwischen Stuttgart und Heilbronn, wenige Fahrminuten von Ludwigsburg, Marbach, Waiblingen usw.

mfg
andi
 

Marcus M

User
Kommt drauf an, wann das "Event" stattfinden soll.
sind von mir Schätzungsweise 35 min zu fahren. Planst du Regelmäsige Termine unter der Woche ?

Gruß

Marcus
 

Jan

Moderator
...lebe in Fellbach. Sind doch leider ein paar Kilometerchen.

Der Routenplaner:
http://www.map24.de

behauptet:
Streckenlänge: 24,3 km
Gesamtzeit: 44 min.

Für mal eben so kurz zum Fliegen, ist das zu weit. Aber ab und zu mal?? Vielleicht telefonieren wir mal. Mailst Du mich mal an?
 
Hi..

nichts genaues weiss man nicht...

aaalso: ich möchte versuchen, der Gemeinde einen regelmässigen Hallen-Slot aus den Rippen zu schneiden, am liebsten werktags, am Abend. Ich hab am Montag ein Gespräch mit einem Gemeindevertreter, ich hoffe, danach mehr zu wissen. Das ERgebnis stell´ich hier rein.

mfg
andi
 

Jan

Moderator
...gibts was Neues?
 
Hi.

Man ist prinzipiell dazu bereit, uns einen Termin in der Halle zu geben. Da der Ort aber über sehr viele Vereine verfügt, wird es sehr unwarscheinlich sein, einen Wochentags-Termin zu bekommen. Es ist vielleicht möglich, Samstags für 1.5 Stunden in die Halle zu kommen, wenn wir Pech haben sogar nur 14-tägig.
Das wurmt mich deshalb, weil ich selbst am Wochenende oft gar nicht in der Gegend bin (mein Mädel wohnt 130km entfernt).

Wiviel Platz wir bekommen könnten ist unklar - vielleicht nur ein Volleyballfeld. Die Kosten halten sich in Grenzen: 5 Euro pro Stunde für die Halle (nicht pro Person).
Technische Bedenken hat man nicht. Es ist also "lediglich" eine Frage der Hallenbelegung, ein "Demo-Event" wird nicht notwendig sein, es muss niemand überzeugt werden. Es ist klar, dass keiner der anderen Vereine zu unseren Gunsten was von seiner Hallenzeit abtreten wird.

Die Herren werden "in Kürze" eine Entscheidung treffen.

mfg

andi

[ 24. Februar 2004, 14:28: Beitrag editiert von: FlugFisch ]
 

Jan

Moderator
5 EUR ist ok.

WE zur Not auch.

Ein Volleyballfeld ist nicht so toll. Für den Einstieg braucht man mindestens zwei, besser drei Felder. Ein Feld ist so wenig, dass man für den Einstieg überfordert sein dürfte.

Ich mache das Shocky-Fliegen jetzt schon seit ein paar Wochen (ca. 8 Stunden reine Flugzeit) und könnte auf einer Fläche von einem Feld fliegen - wenn nötig auch kleiner. Spaß macht es aber nur, wenn man mehr Platz zur Verfügung hat.

Vielleicht kommt ja doch noch so ein Termin immer Montag 19 bis 23 Uhr zustande. Das wär's.

Halt' uns auf dem Laufenden. Drücke Daumen.
 

Jan

Moderator
...gibt's Neuigkeiten?
 
Oben Unten