Hallenfliegen "Östringen" Termine 2011/2012

Hallo,
die Termine für die Hallensaison in Östringen (MF-Odenheim) stehen fest.

Immer sonntags in der Zeit von 15 bis 18 Uhr an folgenden Termine:

13.11.2011
27.11.2011
11.12.2011
25.12.2011
01.01.2012
08.01.2012
22.01.2012
05.02.2012
19.02.2012
26.02.2012
04.03.2012
11.03.2012
18.03.2012

Jeder Pilot der fliegen möchte, zahlt pro Termin 3€.

Hermann Kimling Halle in Östringen (Mozartstraße 1b)

Gruß Sven
 

Hotellima

User gesperrt
Falsches Forum gewählt. Dafür gibt es "Treffen & Termine". ;)

:) Jürgen

Wo Themen hin gehören und wo nicht, entscheiden immer noch die Moderatoren hier. Da wird keine externe Hilfe anderer benötigt. Ich bitte dies zu beachten.

mfg
Hartmut
Moderator-RCN
 
Hallenfliegen in Östringen

Hallenfliegen in Östringen

Suuuuper,

freu mich schon die letzten Wochen immer mehr aufs Hallenfliegen. Wird wieder super.
Zwar schade, dass ihr nicht mehr Termine bekommen habt, aber trotzdem schon mal ein ganz großes Dankeschön für eure Mühe! :)

Grüße
Julian
 
Wo Themen hin gehören und wo nicht, entscheiden immer noch die Moderatoren hier. Da wird keine externe Hilfe anderer benötigt. Ich bitte dies zu beachten.
...

Hallo Hartmut,

ich möchte den Moderatoren in keinem Fall vorgreifen, aber einige verschieben Beiträge offensichtlich von sich aus in die logisch passendere Sparte, während andere ihre Entscheidungen eher willkürlich treffen. ;)

:) Jürgen
 
!

!

Hallo,

ich wollte hier keine Diskussion lostreten, sondern nur die Info an Alle zukommen lassen.
Da wir diesen Eintrag in den letzten Jahren immer in dieser Sparte eingetragen haben, habe ich es auch in diesem Jahr wieder so gemacht.
Wenn es in die Treffen und Termine Sparte soll, bitte verschieben und ich denke nächstes Mal daran.

Gruß Sven
 
Hey!
Ich werd natürlich auch das ein oder andere mal kommen, wobei die Hallensaison für mich schon seit ca. 5 Monaten angefangen hat :)

Gruß Benni
 
Termin am 11.12 fällt aus!

Termin am 11.12 fällt aus!

Am 11.12. findet kein Hallenfliegen statt. Die Halle ist kurzfristig für ein Volleyballtunier belegt.
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

war heute bissl zum Kucken und auch etwas Knipsen ;)

IM2_1430rs.jpg

Früher wickelte man Statoren, heute wickelt man Luftschraubenbefestigungen... :)

IM2_1429rs.jpg

IM2_1426rs.jpg

Hacker baut jetzt auch Föhns. Ob das was für Justin Bieber wäre? :D

IM2_1422rs.jpg

IM2_1421rs.jpg

IM2_1413rs.jpg

IM2_1409rs.jpg

IM2_1408rs.jpg

IM2_1404rs.jpg

IM2_1397rs.jpg

IM2_1360rs.jpg

Auf speziellen Wunsch noch ein paar Pix der Piper von Julian (Meyerflyer)

IM2_1434r_fs.jpg

IM2_1454r_fs.jpg

IM2_1460r_fs.jpg

IM2_1447rs.jpg

IM2_1444r_fs.jpg

IM2_1441r_fs.jpg

IM2_1439r_fs.jpg

Grüße,

Daniel
 
Hallo,

Ich spreche jetzt mal fuer Sven den Organisator. Da das ganze hier im RCN steht kannst Du gerne mal vorbeischauen naechstes Mal.

Gruss Julian
 
Klasse Bilder

Klasse Bilder

Hi Daniel,

mal wieder klasse Bilder von dir :-)

Auch wenn meine Frise scheiße unter einwirkung eines Skyfighters aussieht :D:D

Gruß
Simon
 

jojo66

User
Hallo Daniel,

wieder mal schöne Impressionen vom Hallenfliegen in Östringen. Dem Hai hat es glaube ich auch gefallen ;)

Gruß Joachim
 
Klasse Bilder

Klasse Bilder

Hi Daniel,

sind mal wieder klasse Bilder des (leider) letzten Termins!

Gruß
Simon
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten