Hallenfliegen in Beelitz am kommenden Samstag,dem 02.04.2016 von 14:00 bis 22:00 Uhr!

TopSan

User
Moin Gemeinde!

Niels hat wieder die große Sporthalle in Beelitz für uns klar gemacht; ergo Akkus laden für den Kleingeflügelkram - und die FPV- Autos !

Termin: Samstag, 02. April 2016 von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr!


Ort ist wieder die große Sporthalle der Stadt Beelitz an der Diesterweg Schule.
Adresse: Clara-Zetkin-Strasse Ecke Haseloffstrasse


Also denn, macht das Geflügelklein startklar!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sportschuhe, Versicherungsnachweis und vernunftbegrenzte Fliegzeugszeuggewichte oder eben FPV- Elektroautos mit "streifenfreier" Bereifung , mehr braucht Ihr nicht!


Gruß aus dem Wald in die Runde...
Frank
 

TopSan

User
Hallenfliegen heute in Beelitz wegen des Wetters abgesagt.

Hallenfliegen heute in Beelitz wegen des Wetters abgesagt.

Guten Morgen zusammen!

Wie ich soeben lese, ist mangels Beteiligung das Hallenfliegen leider abgesagt worden - es wird diesesn Samstag fast überall draußen geflogen!

Ich melde mich, falls wir doch einen neuen Termin machen!

Gruß aus dem Wald...

Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten