Hallo ich möchte mir gern das next 10.36.-12 car zulegen

Hallo ich möchte mir gern das next 10.36.-12 car zulegen die Werte sind für mich recht interessant.Vielleicht hat ja jemand schon das Gerät und kann mir mal seine Erfahrungswerte darüber berichten und wo man das Gerät am günstigsten her bekommt.

ich habe im mom. den günstigsten Preis von 452,80 Euro:)

Gruss Robert
 

madin

User
Die Schulze Lader sind schon extrem teuer - früher war der Preis vl gerechtfertigt, doch jetzt wo die Kongurenz (Robbe, Hyperion,...) deutlich günstigere Geräte mit mehr Ladeleistung/Ladestrom nachlegen, wäre eine Preissenkung seitens Schulze angebracht :rolleyes:
 

Motormike

Vereinsmitglied
Hallo madin.

Wie willste eine Preissenkung durchführen, ist Arbeit und Nebenkosten in Deutschland billiger geworden?
Die Mitbewerber kaufen in Ländern in denen man zwischen 90 und 200€/Monat als Arbeitnehmer bekommt. Von den Nebenkosten ganz zu schweigen.
 

madin

User
@ Motormike:
Also mir ist schon klar, dass in Deutschland bei weitem nicht so billig produziert werden kann wie im Ausland (Taiwan, China,...). Bei den Materialkosten wirds allerdings nicht weit fehlen zu unseren Preisen ;)

Wenn ich mir diverses Zubehör (Kabel, Adapter, Platinen...) bei Schulze ansehe, find ich die Preise schon überzogen! Ein gutes Beispiel sind die "Schnittstellen-Adapter zum Anstecken an die 5 V-SIO der nextGeneration-Serie" für jeweils 30 bzw. 50€...

Natürlich wird beim Lader selber auch die "Idee (Funktionsumfang)", kostenlose updates... mitbezahlt - trotzdem sollte man die Preise der Kongurenz anpassen...

meine Meinung
 

Motormike

Vereinsmitglied
Dann hast du ja eine Marktlücke entdeckt und auch Ahnung von den Preisen.

Hier produzieren und Zubehör billiger verkaufen als jetzt.

Wann kann ich bestellen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten