Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen! Ich möchte euch heute meinen neuesten Umbau vorstellen: einen Lidl Segelflieger, den ich zum Fantrainer 600 umgebaut habe.
Keine Ahnung, dein wievielter LIDL das ist, aber die Ruder sehen für mich sehr groß aus. Ich hätte meinen beinahe beim Erstflug nicht mehr heile an den Boden bekommen, da die Ruderausschläge viel zu groß waren. Meine Werte, mit denen er gut fliegt stehen hier. Das HR sieht ähnlich groß aus, aber das QR ist bei mir kleiner. Ich habe 30 mm * 8 mm Balsa Dreicksleisten genommen, die QR gehen aber nicht über die Spannweite wie bei dir.
Ich vermute einmal, dass der Fan einen Heiden-Spektakel machen wird, da bei ihm direkt vor der Nase ein Brett ist, so ähnlich, wie ein Druckpropeller direkt am Flügelende. Hast Du schon einmal einen Probelauf gemacht?
Ich vermute einmal, dass der Fan einen Heiden-Spektakel machen wird, da bei ihm direkt vor der Nase ein Brett ist, so ähnlich, wie ein Druckpropeller direkt am Flügelende. Hast Du schon einmal einen Probelauf gemacht?