• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Hallsensor ProJet ECU / Position Magnet

Mahlzeit zusammen.
Evtl. Könnte mir einer weiter helfen.
Hab in meiner Eigenbau Turbine ein Ring Magnet vorne im Verdichter eingedreht.
Natürlich ein radial magnetisierten.
Ein werft gibt er auch raus aber leider springt er öfter mal, was ein starten der Biene unmöglich macht 🤷‍♂️
Hab die Position des Sensors auch ein paar mal in Axialer Richtung angepasst was kaum eine Besserung brachte.
Hab gesehen das bei der Behotec j55HP vorne in der Verdichter Mutter ist 🤔

Hat einer eine Idee woran es liegen kann ?
 
Was für eine Zeichnung soll ich von machen ??
Vorne in der Mitte ein Ring Magnet eingelassen, da wo hinterher die Mutter drauf drückt 🤷‍♂️ So schwer sich das vorzustellen ?
 
Hallo renni Hast du auch einen richtigen Namen ?
versuch mal den Sensor umzudrehen das die flache Seite zur Mutter zeigt.
Gruß Alfred
 
Alfred wir kennen uns 😊 haben dich letztet Jahr schon mal besucht.
Aber den Sensor umdrehen wird wohl nicht gehen da er halbrund um den Einlass drum rum geht 🤷‍♂️
 
Oben Unten