Hammer Thermik und Ostwind am Freitag !!!

Freitag kommt Ostwind und es wird Warm, der ideale Tag zum Hangfliegen.
Bei den Temperaturen ist auch mit guter Thermik zu rechnen ;)
Untergang.jpg
 
Vielen Dank für diesen ausgezeichneten Hinweis !

Für die Gemeinde hier wären aber auch noch Daten für Piloten,
die "etwas weiter von Tom und Sepp weg" und vielleicht auch
"ganz weit weg vom Tom und Sepp" wohnen, hilfreich :D

Peer
 
so weit voraus

so weit voraus

Interessant ...
selbst die tagesschau traut sich nicht so weit voraus vorherzusagen.

Nur orakelt hat der Plöger gestern :-)
 
Vielen Dank für diesen ausgezeichneten Hinweis !

Für die Gemeinde hier wären aber auch noch Daten für Piloten,
die "etwas weiter von Tom und Sepp weg" und vielleicht auch
"ganz weit weg vom Tom und Sepp" wohnen, hilfreich :D

Peer


Hallo Peer,

Die Wettervorhersage gilt Deutschlandweit.

Also.... Packt die Badehose aus und ab an den Hang :D

Vorsicht liebe EGPE Piloten & Co. Schmelzgefahr eurer Flugmodelle :p
 
2° mit SW

2° mit SW

Sooo hab mal nachgeschaut aufm Agrarwetter.net...

In NRW wird für Freitag 2° und SW gemeldet ....
 
Völlig wurscht! Wenn die Welt untergeht sind die möglichen Spätfolgen eines Sonnenbrandes generell zu vernachlässigen :D

Weltuntergang, echt? :eek:...und ich dachte ich könnte noch ein paar heiße Hangflugbilder von dem Tag bei "Habt ihr heute Wind gehabt?" posten...:(:D
 
Hallo

Hangflugbilder bitte nur noch am 20.12. posten. Am 21.12 ist hier nichts mehr sichtbar.

Gruß Maya

Äh Claus
 
...ist eh Wurscht!

...ist eh Wurscht!

I...ideale Bedingungen für Monster-DS :cool::cool::cool:

.......zum Glück hab ich genug Blei gehamstert :p:D

Wenn das nicht ausreicht kannst Du ja noch mit Ziegelsteinen aufballastieren :D:D

Bis Freitag Beate
 
Wenn das nicht ausreicht kannst Du ja noch mit Ziegelsteinen aufballastieren :D:D

Danke für den Tipp Beate, mal schaun was die olle Bankbaustelle so hergibt, ...und vielleicht gibts noch ein paar Goldbarren auf Pump dazu: das ist richtig effektiver Ballast und edel geht die Welt zugrunde :D:D

Bis Freitag und Gruß,

Uwe.
 
Freitag ist Dizzerday

Freitag ist Dizzerday

Kommt darauf an. Wer mit Überschall und auf ü100Meter hohen Wellen reiten möchte, sollte schon wissen wohin er sein Board ausrichtet.


Tippe mal es ist ein "Schokewayveboard" und immer Richtung Wellental :D:D:D


Aujaaa..........MonsterDizzen bis das Modell abfakkelt :D:D:D:D:D


Also bis Freitag am Hang in der Badehose und Modelle mit Bleimantel:).

Gruß DonM.
 
.....Wenn das nicht ausreicht kannst Du ja noch mit Ziegelsteinen aufballastieren :D:D ......

Der Ziegelbalast ist auf alle Fälle deutlich hitzebeständiger als Blei, insofern erste Wahl. Prima Tip, vielen Dank!!!

.....und das mir jetzt keiner kommt, von wegen der fliegt wie ein Backstein ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten