handauflagen evo

Snoopy

User
Handauflagen an einem Handsender? Wie geht das?

Ich finde das kleine Pult keineswegs klobig sondern sehr praktisch, das Große dagegen würde ich mir nie zulegen wollen.
 

m.r.d

User
ist genau so sinnig wie ein handsender im pult........... :rolleyes:
ich habe eine 3030 mit handauflagen, würde gerne wechseln auf evo aber nur in der o.a. platzsparenden form mit einklappbaren bügeln.
 
Bei der 3030 können die "Engelsflügel" auch nicht eingeklappt werden. Wesshalb ich schon immer drauf verzichtete.
Hast du die Evo mit dem kleinen Pult schon mal bedient? Für mich wäre das genau DAS Richtige...
Gruss Jürgen
 

Gerald Lehr

Moderator
Teammitglied
Das kleine Pult entspricht ca. den Handauflagen bei der 3030. Ich hatte so gut wie keine Umgewöhnungszeit.

Probiers einfach aus.
 

Marcus M

User
Warum kauft ihr euch nen Handsender wenn ihr die Hände auflegen wollt ?
Nur weil Multiplex draufsteht ?

Gruß

Marcus
 
Oben Unten