Handy Nokia 301

BNoXTC1

User
Schon dein zweiter Thread zu deinem Handy.. bei solch einem unaussagendem Titel hättest du es auch in deinen anderen Thread schrieben können..

Leuchtet die Tastatur nicht automatisch? (Sorry, mein letztes Tasten Handy ist schon ewig her.. aber da hat sie immer bei drücken geleuchtet)
 
Danke Heinz es hat mir aber nicht weiter geholfen.

Hallo Karl wenn die Tastatur automatisch nach dem Einschalten leuchten würde
hätte ich nicht um Rat gebeten.
Nach dem Einschalten leuchtet nur das Display
 
Also wenn man sich die Videos im Netz dazu anschaut, sieht es so aus als ob da keine Beleuchtung eingebaut ist. Vielleicht war aber auch in den Videos die Umgebungsbeleuchtung zu stark.

Gruß

Felix
 
Ich habe mir ein neues Nokia 301 bei Amazon im Jänner gekauft.
bei meinen alten Nokia 301 ist das Displayglas gebrochen bei diesem
hat die Tastaturbeleuchtung funktioniert
danke für eure Nachrichten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten