Hangar 9 Taylorcraft mit Zg26

Ich verkaufe meine sehr gerne geflogene Hangar 9 Taylorcraft mit einem ZG26 und elektronischer Zündung.
Um die Leistung zu steigern wurde unterhalb vom Rumpf ein Resorohr angebracht, damit sollte der ZG26 laut Datenblatt bei Toni Clark ca. 3ps bringen.

Techn. Daten:

-Spannweite 2m
-Motor ZG26 mit elektronischer Zündung und Killswitch
-Servos Graupner Digital Servos. 2mal Höhe 1x Seite und jeweils eines für die Querruder + Gasservo.

Diese Saison musste ich den Motor bei TC einschicken weil er nicht mehr richtig gelaufen ist, Ursache war eine defekte Zündung die ich durch eine neue originale Zündung von TC ersetzt habe.
Seit der Reparatur bin ich bereits 8 mal geflogen, läuft wieder perfekt . Ich verkaufe meine Taylorcraft weil ich schon länger ein Auge auf eine größere Bellanca geworfen habe und beide nicht ins Hangar passen.

Die Maschine ist in einem sehr gepflegten Zustand und Bruchfrei!! Für Bilder bitte einfach anschreiben. Ein Flugvideo ist auch vorhanden. Gerne kann die Maschine auch vorgeflogen werden sollte das Wetter passen.

Viele Grüße

Patrice
 
Preis
600€ VHB
Zustand
Gut
Versandart/-kosten
Abholung
Übergabeort
76879 Ottersheim (ggf. Entgegenkommen möglich)
Oben Unten