Hangar9 su 26mm 3,10m

Was möchtest Du denn genau wissen? Gigantisches Teil! Ein ``rundum-sorglos-Paket`` kommt dort aus dem Karton, einschließlich super Zubehör (Räder,Achsen,Anlenkungen,Pilotfigur, Tank usw.).
 
Hallo,
kann mich dem HOBAS nur anschließen, wirklich sauberer Bausatz passt alles gut zusammen!! Übrigens ich bau sie mit dem 7Zyl. Stern 260cc - wird von der performance mit Sicherheit nicht so gehen wie mit einem ZDZ180 aber der Sound:)!
Es sind für diesen Umbau schon ein paar Eingriffe am Motorspant nötig aber alles noch im vertretbaren Rahmen.
Gruß
Jürgen
 
Hallo,
ich hab jetzt den Motor eingebaut, dazu muß man den orginal Motordom um 4cm abnehmen mit dem voreingebauten Seitenzug und Sturz. Wenn man das so macht sitzt der Motor exakt in der Mitte und passt saugend unter die Motorhaube. Ich hab gerade keine Kamera zur Hand werd aber übers Wochenende Bilder machen und reinstellen!
Gruß
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten