Hangflug auf Lanzarote! (Kanaren)

Video einbinden, so sollte es gehen.

Video einbinden, so sollte es gehen.

Ich Denke so geht's. Video ohne Anmeldung bei Vimeo aufrufen. Link kopieren. Antwort Maske in Rc-Network öffnen. Den Bunten Filmstreifen( 5te Ikone von rechts) anklicken. Link einfügen. Kontrolle mit Vorschau. Antwort Button drücken.

Oder Link mit der Weltkugel und der liegenden 8 einfügen.

https://vimeo.com/297542273

 

attack

User
https://vimeo.com/301560305

Wer war der zweite, schwarze Flieger ?



Wer alles genau liest ist klar im Vorteil.

der schwarze schaut doch etwas schneller aus- :eek:
habe noch nie von einem Geflügelten so einen Flug Stil gesehen-:eek:
in der Wende kommt er super raus!
nächste Jahr fange ich so was und trainiere ihn auf 10x 100 Meter ein.:D
Anfangshöhe wird er sowieso schon viel besser können!:D

LG Hannes
 
Es war sehr schön !

Es war sehr schön !

Aber jetzt geht's retour. Nur das warten nervt leicht.
 

Anhänge

  • IMG-20181208-WA0006.jpg
    IMG-20181208-WA0006.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 97

mipme_kampfkoloss

Vereinsmitglied
Teammitglied
Also Corralejo war toll. Nettes Städtchen, weniger touristisch als Gran Canaria (kaum Hotels und Clubs) und mehr los als in Famara.
Nette Strandbars und die Strände sind absolut familientauglich.

Zum fliegen hab ich nix mitgenommen. Bei einer Woche Urlaub hatten wir gerade genug zeit etwas surfen zu gehen, neben dem gesundpflegen unserer kranken Kinder. :rolleyes:

Aber wenn ich Orte zum fliegen empfehlen darf: die Steilküste bei El Cotillo (z.B. Playa Piedra) schaut aus wie Dänemark – Ausrichtung WNW! ;) Sonst könnte man auch probieren eine der hohen Dünen im Nationalpark zu rocken. Obwohl das vielleicht auch verboten sein könnte...
 

mipme_kampfkoloss

Vereinsmitglied
Teammitglied
Haha! Nice!

das hier anbei ist quasi in die Gegenrichtung.

Puerto del Carmen und Playa Blanca sind halt vom Surfen her nicht gut.
In Famara muss ich nur kurz mit dem Brett unterm arm spazieren...

Wart ihr mal am 6.1. in Teguise zum 3 Königs-Umzug? Da ist was los!

Schöne grüße ausm Neuschnee der St.Eiermark!

IMG_4134.JPG
 

mipme_kampfkoloss

Vereinsmitglied
Teammitglied
Sind wieder die Drachenflieger unterwegs!? Um die Zeit ist ja meist ein Wettbewerb.

Da hatte ich dann immer angst dass mich so Citroen C1 mit 5m langem Dachaufbau aufspießt.
Und am Strand in Famara wurde man regelmäßig von oben aus 5m Höhe angeschrien. Am Anfang war ich sehr verwundert... :rolleyes::D
 
Motivation für Pilotenbetreurin

Motivation für Pilotenbetreurin

Falls jemand eine Pilotenbetreuerin mit hat. Empfehle ich einen Ausflug( mit Abendessen, zum Sonnenuntergang) nach Femes.
Auf diesem Video, ist er zwar nicht zu sehen. Ich hatte da besseres zu tun. Aber auf dem Video "Lanzarote Sonnenuntergang auf Tinosoria" ist er sehr ähnlich.

LINK zur Playlist:https://www.youtube.com/watch?v=Lr4rl3IHZNk&list=PLlYd0ukkL1ux5Du7UltbxIOB1aCY8M2A3
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten