• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Hangflug auf Lanzarote! (Kanaren)

Wennn ich das Foto ansehe steigt das Verlangen. Normalerweise plane und buche ich jetzt für Nov und im Nov für Jan meine Lanza Urlaube. Doch diesmal bin ich wegen Covid 19 verunsichert. Was meint ihr ? Macht ihr ?
20180302_151641.jpg
IMG_9483.JPG
IMG_9530.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

cap102

User
Moin,

die Kanaren sind seit ca. 2 Wochen als Risikogebiet eingestuft. Wer weiß, wie lange das dauert...
Solange das so ist, würde ich nicht fahren. Sonst kein Problem. Waren Anfang Juli auf Gomera, und das ging vollkommen easy.
Trotzdem schönen Urlaub.

Gruß Achim
 
Bei den derzeit steigenden Corona-Ansteckungszahlen ist es sicher besser sich auf lokale Flugmöglichkeiten zu konzentrieren.
Es gibt ja genug Möglichkeiten in unserer näheren Umgebung unser >HOBBY< zu betreiben.
Gruß
Werner
 
Moin,die Kanaren sind seit ca. 2 Wochen als Risikogebiet eingestuft. Wer weiß, wie lange das dauert...
Solange das so ist, würde ich nicht fahren. Sonst kein Problem. Waren Anfang Juli auf Gomera, und das ging vollkommen easy.
Trotzdem schönen Urlaub.Gruß Achim
Das gehört zwar nicht hierher aber das sind die Zahlen ,wenn ich es richtig sehe, ist das gefährliche, eher der Weg hin und retour.
Lanzarote
Allerdings seit mitte Aug. Stark steigend.
Übersetzt mit Google:
positive Aspekte955
0,627% von 152.289 Menschen
627.1
Fälle pro hunderttausend Menschen

Bei uns: Austria
20 Uhr 34.082 bei Einwohner
Österreich
8,859 Millionen
 
Oben Unten