Hangflug auf Lanzarote! (Kanaren)

IMG_2231.JPG
[/URL] Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_9335.JPG Ansichten: 0 Größe: 339,3 KB ID: 11808141 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_9537.JPG Ansichten: 0 Größe: 153,2 KB ID: 11808142
:confused: Das war doch ein zufällig vorbeigekommener Wanderer. Der schaut dir doch gar nicht ähnlich. Und von hinten schon gar nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20200116_153719.jpg
    IMG_20200116_153719.jpg
    631,4 KB · Aufrufe: 199

cap102

User
Moin,

die Kanaren sind seit ca. 2 Wochen als Risikogebiet eingestuft. Wer weiß, wie lange das dauert...
Solange das so ist, würde ich nicht fahren. Sonst kein Problem. Waren Anfang Juli auf Gomera, und das ging vollkommen easy.
Trotzdem schönen Urlaub.

Gruß Achim
 
Bei den derzeit steigenden Corona-Ansteckungszahlen ist es sicher besser sich auf lokale Flugmöglichkeiten zu konzentrieren.
Es gibt ja genug Möglichkeiten in unserer näheren Umgebung unser >HOBBY< zu betreiben.
Gruß
Werner
 
Moin,die Kanaren sind seit ca. 2 Wochen als Risikogebiet eingestuft. Wer weiß, wie lange das dauert...
Solange das so ist, würde ich nicht fahren. Sonst kein Problem. Waren Anfang Juli auf Gomera, und das ging vollkommen easy.
Trotzdem schönen Urlaub.Gruß Achim
Das gehört zwar nicht hierher aber das sind die Zahlen ,wenn ich es richtig sehe, ist das gefährliche, eher der Weg hin und retour.
Lanzarote
Allerdings seit mitte Aug. Stark steigend.
Übersetzt mit Google:
positive Aspekte955
0,627% von 152.289 Menschen
627.1
Fälle pro hunderttausend Menschen

Bei uns: Austria
20 Uhr 34.082 bei Einwohner
Österreich
8,859 Millionen
 
Da werden Erinnerungen wach. Bei den Minuten 3,04+4,01+4,41+5,53+8,39+9,38, seht ihr den Platz wo ich das erste mal in Lanzarote geflogen bin. Mein Gelb Roter Dragon von Valenta, hat dort den Zweitflug gemacht. Bevor er Hangluft schnuppern durfte. Ist der Aussenlandeplatz der Drachenflieger und Startplatz für motorisierte Drachen. Auch ganz kleine Motormaschinen habe ich dort schon gesehen. Machen Rundflüge. Auch der Startplatz(Hang) El Risko bei Famara, ist in einigen Szenen im Hintergrund zu sehen.
 

Pano

User
Gibt es eigentlich auch Spots oder Aufnahmen der Klippen an der Nord-Ostküste der Insel, d.h. von Haria bis zur östlichen Spitze der Steilküste?

Danke und viele Grüße,

Pano
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten