Es dauert schlichtweg noch einige Zeit.
danke für diese aussagekräfte Antwort auf die 2 gestellten Fragen. Diese waren: d.h. du planst etwas? Was heißt derzeit?
bei den Parteien sind bestimmt noch Jobs frei oder warst du Berater von Scholz in Hamburg? Ich helf dir mal:
Ja, ich plane eine große Website, wie
MA-DB.com, slople.com und co und denke in 893 Tagen fertig zu sein, da ich alle bekannten Hänge vorher abfahre, bzw. abfliege. Zu allen Spots lege ich noch einen Hangansprechpartner an als Kontaktperson sowie den Grundstücksbesitzer, den pachtenden Landwirt und die genaue Beschreibung, wo der Parkplatz ist für die Autos, die keinen Allrad haben und die Wiese nicht selber erreichen können. Das Ganze zum Vorzugspreis von 199€/Jahr für böse Wildflieger, ein Abonnemont für DMFV Mitglieder liegt bei 99€/Jahr, RConline Mitglieder zahlen die Hälfte, RCN MG das Doppelte. Das Ganze halte ich für mind. 5 Jahre verantwortlich vor und vor allem auf Stand.
Die Hänge in Pinneberg und Umgebung taugen nicht viel, die Steilküste ist für Ungeübte zu gefährlich und das Landefeld im Hinterland zu verwirbelt für
Nicht-Experten wie mich , daher werden diese nicht auftauchen im Verzeichnis.
Sorry mein Guter, ich fürchte Fürchterliches... oder willst du uns aufklären?