Hangflug in Kiel und Umgebung

Hallo!
bin hier im Forum recht neu und interessiere mich für Handflug. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit Termiksegeln gesammelt. Mich würde besonders freuen, wenn es hier in Kiel Hangflieger gibt, die mir in den Einstieg in die Hangfliegerei erleichtern, bzw. geeignete Plätze nennen können.

Vielen Dank
Norman
 

Peer

User
Such mal nach Beiträgen von F3F-Racer,
der kann's richtig !

Peer
 

barney

User
Hi Norman,

schön mal jemand mit einem Beitrag zu treffen :)
Helge (F3F-Racer) ist für Kiel nicht die richtige Kontaktadresse.

Ich glaube, Hacki (Frank Hackbart) von den Küstenfliegern ist da der bessere Ansprechpartner. (Ich hab ihn jedenfalls mal in der nähe von Kiel getroffen :cool: )

-- Barney
 
moin moin
bin auch auf der suche nach ein paar leuten die in kiel hangfliegen betreiben
wollen wir uns zusammen tun wo fliegst du den sonst
:)
 
Oben Unten