• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Hangflug in Neukirchen am Großvenediger Gasthof Stockenbaum

Sorry, wenn das falsch herübergekommen ist, ich meinte damit auch Gruppen, Vereine usw. :)
Du kannst Dich glücklich schätzen wenn Deine Frau mitkommt, meine hat leider an meinem "kleinen" Hobby kein Interesse :cry:
Servus Claus! Ich hatte Deinen post bisher nicht gesehen. Ich gehöre auch zur Altersrisikogruppe und Dein post ist keineswegs falsch rüber gekommen, jedwede Entschuldigung völlig überflüssig!
Ich hab die Bemerkung mit meiner Frau schon ein bissl scherzhaft gemeint. Und Du hast recht, ich darf mich glücklich schätzen, dass sie sich für mein Hobby interessiert. Sie hat für Mitte August auch zwei Nächte auf der Hoamalm gebucht. Sie, nicht ich! Ich hab allerdings die Vermutung, dass sie ein bissl drauf schaut mich an den Hang zu bringen damit sich mein Hangar verkleinert. Auch recht, die nächste Bausaison kommt bestimmt.
Liebe Grüße aus Salzburg, Schorsch
 
Hallo,

Wieder zu hause , einige schone tagen geflogen wobei fluge von eine stunden mit den daidalos .
Das abendessen :D wahr wieder sehr gut bei die familien Stockenbaum,:) alles super.

grusse Frans.
 
Hi zusammen,
wir waren in der ersten Septemberwoche mit unserer seit 2003 jährlich in die Alpen fahrenden Vierergruppe dieses Jahr im Stockenbaum, und ich kann das Hotel wie auch den Modellflugplatz nur wärmstens empfehlen!
Die ersten drei Tage waren leider sehr durchschauert und deshalb die Thermik auch danach eher schwach, aber man muss halt für alle Bedingungen Modelle dabei haben., wir konnten jeden Tag fliegen. :-) Erst am letzten Samstag ging es dann richtig gigantisch.
Auch das Hotel ist super, die Gastgeber richtig nett und das Essen Spitze!
Wir kommen bestimmt nochmal wieder...
 
Oben Unten