Hangflug In Recklinghausen

Hi @ all,

ich bin sicher Pfingstsamstag und/oder Montag auf der Halde, allerdings nur wenns mindestens 3 Beau hat, sonst geh ich lieber auf unseren Platz HLG fliegen. Macht ja keinen echten Spass nur rumzuhungern.

@ Bob mein Mini-Dragon ist fertig und ich bring ihn mit, wenns trägt ab ca 3 SW, W, N, SO

@ Michael, Es kommt nicht auf das Modell an somndern auf den Piloten, mir ist die Landefläche in Oberhausen definitiv zu klein. Da kann ich nur mit nem Zaggi fliegen. Vor allem steht da viel zuviel Sch... im Weg (Schildausbau, Kreuz, Spaziergänger, etc.pp)Und bei SW habt ihr da sowas von verloren :D :D :D :D Ach übrigens das Photo ist sicher nicht aus Oberhausen, sondern aus Herten.

Gruß Andreas

[ 17. Mai 2002, 11:58: Beitrag editiert von: chaos-pilot ]
 

-Bob-

User
Ich werde es heute nachmittag/abend in Recklinghausen versuchen! Wind -> NO (N) 2-3 sollte klappen gell.... :D :D

Gruss aus Holland :cool: ,

Bob
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Tach auch,

@Chaoti: Nö, die Bilder auf dieser Seite (2) sind definitv aus Oberhausen.....

Pfingstmontag wird nix - da komme ich erst wieder nach Hause :(

...ob sie jemals zusammenfinden werden...?!

Gruß und schöne Pfingsten (ich fahre jetzt gen Schwarzwald, Mama zieht um...)
 

Michael Schmidt

Moderator
Teammitglied
Moin

Also das Bild hier auf Seite 2 ist aus Oberhausen
ist der Christoph mit seiner Ellipse 1!
Fliege selbst am liebsten meine Ellipse 2V egal wo 3*3m zum Landen finden sich immer auch notfalls zwischen Drachenleinen hindurch. :cool:
26.JPG

Hier gibts noch mehr Bilder von beiden Halden.
Gruß Michael :D
 

-Bob-

User
Abend alle,

also... von 18:30 bis 21:45 geflogen! Nicht schlecht gell, NO auf Herten/Recklinghausen geht bestens! Habt ihr wohl alle verpasst :D :D :D
Hang ist vielleicht wohl besser von der Form her als Halde Haniel, aber auf Haniel ist das Landen auf die (vielleicht fuer manche kleine) Wiese echt besser. In Recklinghausen gibt es keine flache Wiese sondern nur die Hangkante zum Landen, wo das Grass recht stark ist :( fuer Zagi's kein Problem, aber ich verstehe nicht wie mann dort eine 6m Segler lander koennte, dann eher Haniel oder?!?!
Egal, bis Pfingstmontag... schoenes Wochenende!

Gruss aus Holland,

Bob
 

-Bob-

User
Montag sieht wohl aus nach totaler Sued Wind?!?!

Kein Haniel aber auch kein Herten/Recklinghausen am Pfingsmontag?

Bob
 

Sebae

User
Süd geht auch auf der Hohenwarthalde, und seit Freitag ist sogar das Graß gemäht ;). Und ich würde sagen das Landen kein Prob ist, das größte Problem im Moment ist immer nen Kanal zu bekommen ;)
 
Hallo,

wo fliegt Ihr denn genau auf der Halde in RE? Ich war gestern Morgen mal auf der Halde und musste leider feststellen, das man offiziell die zum fliegen interessanten Punkte auf der Halde gar nicht betreten darf. Oder kümmert Ihr euch darum nicht?

gruss
stephan
 

-Bob-

User
-ahmm-

Antw.: nein?

Hab's auch gesehen, aber es gab schon Leute oben die ein Spaziergang gemacht haben... dann habe ich gedacht... ach... und nachher gab's noch 7-8 Piloten also ich glaub da macht keiner sich Gedanken?!

Also gute Frage; sollte mann das aber?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten