Hangflug neuneck

@überfliegertimo

Willkommen bei RC-Network.

Da Du aus Freudenstadt kommst, nehme ich an, Du meinst den Osthang in Neuneck?

Der Startplatz des Hanges in Neuneck hat sich seit ein paar Jahren wegen des heraufwachsenden Waldes weg von der eigentlichen Kante hin zu einem "Vorhügel" verschoben. In Neuneck fliegen nach wie vor die Mitglieder der früheren Modellsegelflug-Interessengemeinschaft "Wilder Haufen", heute organisiert im Verein Modellsportclub Baiersbronn e.V.

Die Anfahrt zum (neuen) Osthang in Neuneck ist erklärungsbedürftig. Wende Dich doch bitte an den Vorstand, Hartmut Haist, ihn kannst Du hier im Forum unter dem Pseudonym "Cobra" finden. Schick ihm eine Privatnachricht und dann, so denke ich, wird Dir geholfen. Ansonsten kannst Du auch mir eine PN senden.

Ich bin zwar auch Mitglied des MSC Baiersbronn und quasi am Osthang in Neuneck "aufgewachsen" :D , jedoch hat es mich seit vielen Jahren auf die Schwäbische Alb verschlagen, so daß ich nur noch selten in den Schwarzwald komme.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten