Hangflug Raum Frankfurt am Main

Da ich das Hangfliegen auch mal ausprobieren wollte suche ich Hänge rund um Frankfurt Radius ca 80 KM.
Für Vorschläge mit fliegbarer Windrichtung wäre ich Dankbar.
mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
 

avocado

User
da wäre zunächst die Wasserkuppe zu nennen,, sollte gerade noch in deinen Streckenradius passen
desweiteren gehe ich in der Nähe von Geiselbach an den Hang ( meisst Westwind ) in der Nähe befindet sich der Modellbauverein
FMC-Kahlgrund.de die helfen dir freundlicher weise weiter
 

avocado

User
echt jetzt? zur Wasserkuppe gehts auf die A66 richtung Fulda, abfahrt Poppenhausen und der Beschilderung folgen...........
nach Geiselbach kannst du 2 Strecken nehmen, wieder die A66 abfahrt Gelnhausen richtung Linsengericht / Geiselbach...
oder über Alzenau -Schöllkrippen-Geiselbach
 
Sorry habe nicht richtig gefragt, Wasserkuppe ist der Weg bekannt, Geiselbach findet mein Navi auch, aber wie geht es in Geiselbach weiter, oder sehe ich da schon den Hang?
Gruß Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten