Hangflug um Donauwörth

Hi,

ich bin vor kurzen nach Rain am Lech gezogen und habe diese Woche noch frei. Auf dem Weg hierher habe ich einige Hänge gesehen, allerdings weiß ich nicht ob die befliegbar sind. Ich suche deswegen hier ein paar Leute, welche in der Umgebung von Donauwörth fliegen. Den Ipf möchte ich mal besuchen, allerdings wäre ich froh, wenn sich jemand findet mit dem man zusammen ne Runde fliegen gehen kann.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet oder einen heißen Tipp hat.

MFG

Christoph
 
Hallo Christoph,

10min von Donauwörth - B25 Richtung Nördlingen - ca. 4km nach der Harburg auf der rechten Seite - Anfahrt über Hoppingen = Rollenberg
Ich bevorzuge dort kleinere Modelle.
 
Hangflug...

Hangflug...

..ist genial der Hesselberg oder der Ipf!

Beide sind in Slople zu finden..
Hangordnung beachten!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten