Hangflugvideos

UweH

User
Ersflug Horten XIV

Ersflug Horten XIV

Ersflug und 4. Flug meiner Horten XIV mit Flitschenstart am Hang:

110320 Ho XIV-1.jpg





Gruß,

Uwe.
 

UweH

User
Mini-Weasel evo vor und hinter dem Hang

Mini-Weasel evo vor und hinter dem Hang

Hallo ihr Leut,

hier ein bisschen Hangflugspaß mit meinem Catweasel evo. Mit aufballastieren auf 475 Gramm geht sogar etwas DS, auch wenn die Originalanlenkungen ein bissl zu weich für präzises Fliegen durch die Scherung sind.
Viel Spaß:


(Hier noch eine kürzere Version mit Mucke, dafür in schlechterer Bildqualität: http://www.rcmovie.de/video/bbcfa6e...hes-Feierabendfliegen-mit-dem-Mini-Weasel-Evo )



Gruß,

Uwe.
 

UweH

User
Willst Du nun immer noch E-Thermik einbauen ? :rolleyes:

Salut Christian,

der Hang aus dem Video ist über den Sommer wegen einem seltenen Weinbergvogel den einige Naturschützer haben leider für den Flugbetrieb gesperrt und dafür ist so eine Chinathermik ganz gut, das Brett macht zu viel Spaß um es nur an den wenigen guten Tagen hier an den anderen Flachhängen fliegen zu können. Ich weiß aber noch nicht was ich mach, der Elektrorumpf ist ja auch noch nicht verfügbar, mal sehen. :rolleyes:

Gruß,

Uwe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten