Hanse-Sail Modellsegeln: Dankeschön, Fraenki & CO!!!

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hallo Fraenki, hallo Rene & CO!

Das war wieder einmal ein schönes WE bei Euch zur Hanse-Sail. ;)

Die Lokation war wieder einmal spitze und sucht in Deutschland ihresgleichen! :cool:

Hat mit der gesamten Truppe einen Riesenspaß gemacht, und soviel gelacht wie an diesem Wchenende, inbesondere den schönen Abenden, habe ich lange nicht mehr!:D:D:D

Danke auch an Jens und Steven, die uns per Beamer einen suuuper Segelfilm unter freiem Himmel präsentierten. Ich sach nur "Morning-Light.....":eek:

Vielen Dank nochmal an Fraenki, der uns eine tolle 2 Stunden-Ausfahrt in die Ostsee mit dem Marineschlepper "FGS Dranske" und dann auch noch am Sonntag noch eine spezielle U-Boot-Führung organisierte. :eek:

Wir kommen gerne wieder, vielen, vielen Dank für Eure Mühe!;)

Hier seht Ihr noch ein paar Fotos,....und

comp_Hanse-Sail585.jpg
comp_Hanse-Sail581.jpg
comp_Hanse-Sail605.jpg
comp_Hanse-Sail157.jpg
comp_Hanse-Sail227.jpg
comp_Hanse-Sail228.jpg
comp_Hanse-Sail160.jpg
comp_Hanse-Sail015.jpg
comp_Hanse-Sail210.jpg
comp_Hanse-Sail310.jpg
comp_Hanse-Sail306.jpg
comp_Hanse-Sail316.jpg
comp_Hanse-Sail365.jpg
comp_Hanse-Sail399.jpg
comp_Hanse-Sail397.jpg
comp_Hanse-Sail407.jpg
comp_Hanse-Sail419.jpg
comp_Hanse-Sail473.jpg
comp_Hanse-Sail286.jpg
comp_Hanse-Sail287.jpg
comp_Hanse-Sail291.jpg
comp_Hanse-Sail294.jpg

...und am meisten freut mich, dass Stefan Waack nach 4 Jahren Auszeit wieder in die IOM-Scene eingestiegen ist, meine Test-5 kaufte und damit auf Anhieb die IOM-Regatta knapp vor Jens gewann!

comp_Hanse-Sail297.jpg


Unter folgendem Link:

http://picasaweb.google.de/tommy.lue/HanseSail2009#

habe ich 175 Fotos von unserem Super-WE eingestellt. Ich glaub es lohnt sich!:eek:

So, ich hoffe, Ihr seit alle gut zu Hause angekommen, jetzt wünsche ich viel Spaß beim Betrachten der Fotos, bis demnächst

Tommy;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Wie Tommy es schon schrieb es war ein sein Super WE bis auf
eine sache die war echt Mist :eek::cry::eek::cry: diese sch.....
Mücken ich habe meine Mückenstiche beim Einreiben gezählt es
sind 85 Stück :mad::mad::mad::mad:.
Sonst war alles ok und es hat viel spaß gemacht in Rostock also
macht weiter so .



Gruß Ralph
GER 268
 
Moin moin,

von mir auch noch einmal herzlichen Dank für diese gelungende Veranstaltung.
Ich bin mit meiner Leistung bloß noch nicht so wirklich zufrieden.
Das Ergebnis stimmt trotzdem noch, dafür das ich zwei Läufe nicht mitfahren konnte.


@Tommy: Kannst Du die Bilder auch auf ne CD brennen und mir schicken?

Grüße aus Kiel
Christian
 
Auch von uns ein herzliches Dankeschön!
Das war mal wieder eine Bilderbuchveranstaltung!
wir sehen uns im September!
MfG
Steven,Kay
und der
Schädling
 
Hansesail

Hansesail

Moin miteinander,

nachdem ich auch wieder in der Heimat angekommen bin nun auch von mir ein großes Dankeschön an die Veranstalter. War für mich eine lehrreiche Veranstaltung in toller Umgebung. Hat rundrum Spass gemacht. Bei den Mückenstichen kann ich nicht ganz mithalten. Ist der Vorteil, wenn man in Wamü im Hotel wohnt und wenigstens nachts von den Biestern verschont bleibt. Leider ist dadurch aber das tolle "Rahmenprogramm" an mir vorbeigegangen. Schade, dass ich im September keine Zeit habe.
 
CD/DVD geht klar!

CD/DVD geht klar!

Moin moin,

@Tommy: Kannst Du die Bilder auch auf ne CD brennen und mir schicken?

Grüße aus Kiel
Christian

Hy Skippers,

geht klar, schickt mir bitte Eure Adressen per PN, ich schicke Euch dann die CD/DVD.:eek:
Dafür könnt Ihr mir ja beim nächsten Treffen mal ein Bierchen ausgeben!;)

Gruß
Tommy:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten