Haoye Impeller

mking

User
Hallo

Vielleicht sagt ihr euch jetzt, schon wieder ein billig produkt (china böller? )

Es ist so ich habe hier gesucht, aber nichts passendes dazu gefunden. Kennt jemand dieses impeller ? Fliegt der gleich auseinander ? Gibt es werte mit 6s zbsp daten ? Dachte zuerst an wemotec 90mm oder rc lander.

http://www.eflight.ch/shop/USER_ART...=&PEPPERSESS=836b998eb984f485e56c758d351ee285

einen 7 blatt 90mm

dazu 100 amp regler sollte reichen ?

mfg mike

ps der impellercalculator war der impeller nicht vorhanend. weil er evtl keine qualität hatt ?
 

Denyo

User
Hi Mike,

ich kenne die Fans, hatte auch mal einen 70er oder 64er von denen. In dieser Klasse ziehen die Dinger wesentlich mehr Ampere als bei gleicher Drehzahl ein Wemotec z.B.
Das wird bei den 90ern ebenfalls so sein, also glaube ich dass der 1975Kv Motor der da verbaut ist, eher für 5S ausgelegt ist. Bei 6s würde der bestimmt 120A ziehen...
Die Impeller an sich sind für den Preis gar nicht mal schlecht, haben auch einen schönen Sound wenn man sie gut auswuchtet.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
Deniz
 

Denyo

User
Dieser Motor könnte an 6S im Midifan gehen ja, zumindest wenn man nicht dauer Vollgas fliegt.
Ausgelegt ist er dafür aber nicht. Der Motor ist für 8S gebaut, und dementsprechend schwer. Ich würde hier auf bewährtes zurückgreifen.
Es gibt eine große Auswahl in der Midifan 6s Klasse.
Ich habe vor kurzem den HET 600-37-2 im Midifan verbaut und bin voll zufrieden. Hatte aber auch den ARC 36-55-1.5 im auge.
Spielen beide preislich in der gleichen Liga wie deiner. Am besten bei Wemotec anrufen, habe auch meinen HET von ihm bezogen.
100A Regler reicht, aber unter allen Umstanden im Luftstrom platzieren, sehr wichtig!

Deniz
 
Oben Unten