Harald Huf hat wieder zugeschlagen

Huh, so gerade vor dem zu Bett gehen habe ich gesehen das der Harald seine www.su27.de upgedatet hat. Mein lieber Scholli, ich kanns kaum erwarten den Erstflug diese geilen Vogels zu sehen.

Schauts euch an, über 60 neue Bilder; normal ist das nicht!!!!! :D :D :D
 
Der Vogel ist/wird ja wirklich der echte Wahnsinn !

Aber ich staune nur, wenn ich mir überlege wo der Mann Zeit und Kohle hernimmt, um das hinzukriegen. Wenn ich da von Laserschweißen und aus dem Vollen fräsen per CNC lese, dann stelle ich mir in Gedanken immer die Euros vor, die ich da hinzublättern hätte...

Gruß Gerd
 
Hallo,
würd ich ja gerne anschauen.
Aber ich kriegs mit meinem Internet Explorer irgendwie nicht hin.
Java Script?
Gruß
Manni
 
Hallo Manni,
ich bin bei Gott kein Computerprofi und habe deshalb mit einem einfachen Programm (Frontpage) die Seite zusammengebastelt.
Ich bekomme immer wieder mails in denen von ähnlichen Problemen berichtet wird.
Es wird denke ich an den Java Scripts liegen, die von Frontapage "eingebaut" werden.
Versuche doch mal, Dir unter www.java.com die Software runterzuladen.
Berichte dann bitte mal. ob das hilft.
Gruß Harald
 
Habe leider den Thread erst jetzt gesehen, Ihr müßt für die Seite von Harald den Pop up Blocker ausschalten, dann funktionieren auch die Links:

Sonstiger Kommentar Gooooiiiilll!!
 
Update SU-27

Update SU-27

Moinsen!

Habe gerade das langerwartete Update auf der Seite von Harald Huf gesehen. Wer das Modell auf der Jetpower verpasst hat, oder ein paar Tipps zum lackieren braucht:

http://www.su27projekt.de/

Unglaublich, wie viel Arbeit in dem Modell mittlerweile steckt. Allein für die Lackierung ist der halbe Kahresurlaub drauf gegangen, in der Zeit bauen andere ihre Modelle flugfertig :D

Gruß,

David
 
:D :D :D

Da fehlen noch ein paar Bilder von mir :p

CD geht Montag raus.


Ach ja, sagte ich das schon das die Mig-29 con CARF dagegen wie ein Revellbausatz aussieht? :D :D :D