Harald Huf hat wieder zugeschlagen

Huh, so gerade vor dem zu Bett gehen habe ich gesehen das der Harald seine www.su27.de upgedatet hat. Mein lieber Scholli, ich kanns kaum erwarten den Erstflug diese geilen Vogels zu sehen.

Schauts euch an, über 60 neue Bilder; normal ist das nicht!!!!! :D :D :D
 
Der Vogel ist/wird ja wirklich der echte Wahnsinn !

Aber ich staune nur, wenn ich mir überlege wo der Mann Zeit und Kohle hernimmt, um das hinzukriegen. Wenn ich da von Laserschweißen und aus dem Vollen fräsen per CNC lese, dann stelle ich mir in Gedanken immer die Euros vor, die ich da hinzublättern hätte...

Gruß Gerd
 
Hallo,
würd ich ja gerne anschauen.
Aber ich kriegs mit meinem Internet Explorer irgendwie nicht hin.
Java Script?
Gruß
Manni
 
Hallo Manni,
ich bin bei Gott kein Computerprofi und habe deshalb mit einem einfachen Programm (Frontpage) die Seite zusammengebastelt.
Ich bekomme immer wieder mails in denen von ähnlichen Problemen berichtet wird.
Es wird denke ich an den Java Scripts liegen, die von Frontapage "eingebaut" werden.
Versuche doch mal, Dir unter www.java.com die Software runterzuladen.
Berichte dann bitte mal. ob das hilft.
Gruß Harald
 
Habe leider den Thread erst jetzt gesehen, Ihr müßt für die Seite von Harald den Pop up Blocker ausschalten, dann funktionieren auch die Links:

Sonstiger Kommentar Gooooiiiilll!!
 
Update SU-27

Update SU-27

Moinsen!

Habe gerade das langerwartete Update auf der Seite von Harald Huf gesehen. Wer das Modell auf der Jetpower verpasst hat, oder ein paar Tipps zum lackieren braucht:

http://www.su27projekt.de/

Unglaublich, wie viel Arbeit in dem Modell mittlerweile steckt. Allein für die Lackierung ist der halbe Kahresurlaub drauf gegangen, in der Zeit bauen andere ihre Modelle flugfertig :D

Gruß,

David
 
:D :D :D

Da fehlen noch ein paar Bilder von mir :p

CD geht Montag raus.


Ach ja, sagte ich das schon das die Mig-29 con CARF dagegen wie ein Revellbausatz aussieht? :D :D :D

Obwohl, ist für die damalige Zeit auch ein sehr schönes Modell. :p
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Der Wahnsinn ;) :eek:
icon14.gif


img_9931s.jpg

img_9929s.jpg

Grüße,

Daniel
 
Hab mal auf die schnelle ne Galerie gebastelt in der noch ein paar Bilder mit Details der Su zu sehen sind.
SU-27 von Harald Huf

Wird nur ein paar Tage Online sein solange bis der Harald seine Seite überarbeitet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder SU 27

Bilder SU 27

hier sind einige Photos, allerdings vorerst nur in recht bescheidener Qualität.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 70
  • 2.jpg
    2.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 91
  • 3.jpg
    3.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 59
  • 4.jpg
    4.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 55
  • 5.jpg
    5.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 62
Hallo @all,

mein Tribut an Haralds Projekt findet sich in der Übernahme seiner Fotos von der ehemaligen Projektpage, inkl. eines Artikels auf meiner Page wieder.
Natürlich mit dem Einverständnis von Harald ;-)

Da es sich ebenfalls um ein rein privates Projekt handelt..... neben noch anderen Web-Projekten.... kann schon mal ein Jahrzehnt vergehen... :-/
Es kann auch mal vorkommen, dass dann die eine oder andere email Adresse nicht mehr erreichbar ist.

Das ist auch der Grund, warum ich Harald hier per PN angeschrieben habe.
Wer engeren Kontakt mit ihm hat, kann ihm gern eine Info zukommen lassen.

Das Posten von anderen Urls hier im Forum ist vermutlich nicht so gern gesehen, oder? So wegen 'Werbung', 'Spamming', etc. ...

Ansonsten auch an dieser Stelle: "Harald, ich habe große Hochachtung!!!! Respekt!!!!"

... so wie auch vor den Projekten aller anderen hier. Zeit, Kosten, private Diskussionen mit den Partnern, Tiefschläge,... Was tut man(n) nicht alles... ;-)
 
Verwertungsrechte

Verwertungsrechte

Hallo @Daniel,

darf ich Deine Fotos von Harald's Su-27 auf meiner Website verwenden?
 
Frontpage?! Gibt das eigentlich noch? ... Erinnert mich an die Zeit als man auch noch versucht hat mit Dreamweaver sites zu bauen..... Heutzutage gibts andere Möglichkeiten.

Haralds Page wurde eingestellt.
Die Bilder haben aber trotzdem überlebt. ;-)

Wer mal was vor hat..... Galerien.... Pages..... etc. Kann mich vertrauensvoll anschreiben.

Eure Stärken liegen auf jeden Fall woanders (positiv gemeint). Meine auch.
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Hallo @all,.....

Das Posten von anderen Urls hier im Forum ist vermutlich nicht so gern gesehen, oder? So wegen 'Werbung', 'Spamming', etc. ...

Ja, genau - aus Gründen der Übersichtlichkeit. Es macht keinen Sinn, zu einem Thema mehrere Threads zu eröffnen.
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, Teile zusammen zu führen und auch Bilder nochmals in diesen Thread zu kopieren.
Macht bitte hier weiter.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten