Haribo

Wilken

User
übliche MAOM-Verpackung:

maoam6.jpg

maoam4.jpg


Die Anfrage:


maoam3.jpg


Die Antwort:


maoam2.jpg


maoam1.jpg
 
Was wollt ihr dann...?

Was wollt ihr dann...?

Also mich hat der Beischlaf mit der Zitrone so neugierig gemacht, das musste ich natürlich sofort raussuchen :D

maoam.jpg
 
Also ich seh da keinen Beischlaf und auch keine geschlechtsspezifischen Gesichtszüge.
Vielleicht sind gewisse Damen und Herren mehr auf gewisse Dinge fixiert als andere.

Aber mal so'n Brief an Haribo zu schreiben und dafür was zu Futtern zu bekommen iss überlegenswert... :D
 
Naja, ich würd aber auch gern mal wissen was zum Zeitpunkt des Entwurfs in der Designabteilung vor sich ging. Irgendwas wird sich der "Künstler" ja schon dabei gedacht haben :rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten