HARLAN Eindecker 1912: Baubericht

Dix

User
... und dann bitte auch gleich mal unbedingt im Flug ausprobiert, ja?
😇
🙏
 

deti

User
Hallo Freunde,,ich habe etwas Probleme mit meiner Gesundheit,aber der Tag kommt,da gehe ich euch wieder auf die Nerven.:D
 

Dix

User
Ohje!

Na dann gute Besserung!
 

Cracy01

User
Hallo Freunde,,ich habe etwas Probleme mit meiner Gesundheit,aber der Tag kommt,da gehe ich euch wieder auf die Nerven.:D
Gute Besserung! Freue mich auf einen Bericht über den Erstflug. Ein richtig toller und beeindruckender Flieger, selbst wenn er am Boden ist.

Gruß Hubert
 

deti

User
Danke für eure Anteilnahme,liege hier im Krankenhaus nach meiner Herzkatheteralpations OP und warte auf das ergebnis.Ich hoffe es ist alles gut und ich komme schnell wieder raus ,um euch wieder mit Berichten zu nerven:rolleyes::):)
 

Oxymoron

User
Hallo Deti, gute Besserung! ❤️‍🩹

Ich hoffe Du kommst schnell wieder zu alten Kräften und erholst dich gut - kann es nämlich kaum erwarten, Deinen Harlan Eindecker einmal persönlich bestaunen zu können!
 

hhg68

User
Hallo Detlef,
ich wünsche Dir eine schnelle Genesung, damit Du den Sommer auf den Modellflugplätzen mit Deinen Schätzchen und auf dem Dachboden beim Bau Deiner fliegenden Kunstwerke schnell wieder geniessen kannst!
Gruß Holger
 

deti

User
Guten Morgen Ihr lieben.Ich bin gestern Nachmittag aus dem KH entlassen worden,und wieder zu Hause.Es hat wohl alles gut geklappt ,und ich fühle mich auch gut.
Ich sollte mich aber etwas schonen,deshalb werde ich es ein wenig langsamer angehen lassen.Nächsten Sonntag gehts mit Frauchen wieder nach Kroatien in den Urlaub,da freue ich mich sehr drauf.

Einfliegen der Tauben wird , wenn das Wetter mitspielt ,und mir es weiterhin gut geht,noch in der kommenden Woche erfolgen,,ein Video wird dann auf jeden fall gemacht.Sonst nach dem Urlaub .
 

Dix

User
Hat der Arzt Dir das Einfliegen erlaubt? So von wegen Puls und Adrenalin vs. Schonung... 😉

Ich vermute, dass die Tauben nach der Aufregung beim Erstflug seeehr chillig geflogen werden. Und so routiniert wie Du die anderen Schmuckstücke eingeflogen hast, bin ich sehr zuversichtlich.

Wünsche weiterhin gute Genesung!
 

deti

User
Hallo Dirk,,Du hast völlig recht mit Puls und co,,denn ich bin trotz langer Modelllaufbahn immer wieder total nervös wenn es um das Einfliegen geht.Aber was soll ich sagen,,ich habe es doch trotzdem noch heute gemacht:eek::eek::DDie erste Taube fliegt,,ich konnte einfach nicht mehr abwarten,und das Wetter war heute morgen optimal.Was soll ich sagen,,der Erstflug hat geklappt trotz zitternde Daumen,was man auch sehen kann nach dem Start.Ich war so nervös das man jede bewegung am Höhenruder gesehen hat,,und da das Höhenruder ja riesig ist ,und ich viel zu viel Auschlag hatte sah man meine nervösität auch am Höhenruder.Sie fliegt sehr gutmütig,,Leistung könnte etwas mehr sein,aber das ist warscheinlich der zu grossen Luftschraube geschuldet,und der Motor ist ja auch noch nicht richtig eingelaufen.Der Pilot sollte auf den vorderen Sitz Platz nehmen,dann passt der Schwerpunkt auch noch besser. Aber alles in allen fliegt die Taube sehr schön Mega Flugbild ,Gutmütig,,und die Landung sagt doch alles..
 
Zuletzt bearbeitet:

Oxymoron

User
Hallo Deti, Gratulation zum gelungenen Maiden! Ein fantastisches Modell mit authentischen Flugbild und Sound!

Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und einen wunderschönen Urlaub! 🏖
 

Dix

User
Genial!

Die Echte ist beim ersten Mal bestimmt auch so ein wenig geeiert...

Herzlichen Glückwunsch!
 

Cracy01

User
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Erstflug, einfach nur fantastisch!

Grüße vom Bodensee,
Hubert
 
Hallo Detlef,

gar nicht schön das mit deiner OP zu hören. Ich Wunsch dir alles Gute und das du schnell wieder fit wirst. Fliegerisch läuft es ja schon wieder 👍 😉 wie der gelungene Erstflug zeigt. Fantastisches Flugbild. Hammer!!!! Und bei der Landung hattest du dich schon wieder eingegroovt. Also: Schon dich und erhol dich gut. Schönen Urlaub!

LG, Guido.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten