Harpoon jetzt aber günstig!

Hallo, bei Selbstabholung sogar um einiges günstiger ;)

PS: hab mit dem Verkäufer auch nichts zu tun...is halt nur ein Feiner Kerl ;)

Gruß
Gion
 
Hi!
Findest du nicht das Google schon die besten Preise findet?
Ich denke ein interessent des Fliegers wird den weg über Google wohl gehen und selbst den besten Preis finden,oder? :D
Gibst hier eben so günstig!

Mfg Nils
 
jaja

jaja

is ja gut...

wollte nur nett sein, danke für den zweiten link...
Falls eventuell mal wieder ein Neueinsteiger kommt und nach was günstigem zum beginnen fragt...

Grüße Thorsten
 
Hallo Thorsten,
auch wenn mir der Preis schon bekannt war, finde ich es gut dass du drauf hin weist.

Ich hatte schon überlegt, ob ich mir bei dem extrem guten Preis einen Harpoon als nächsten Jet in den Keller lege. Bei dem Preis bekommt man ihn ggf. sicher auch verlustfrei wieder abgegeben.

Weiß denn jemand wie es zu dem guten Preis kommt? Wird der Harpoon eingestellt oder ists einfach ein vorrübergehendes Angebot?

Gruß,
Jonas
 
Genau das wollte ich auch gerade schreiben :D
Wie ist denn der Bauaufwand im Vergleich zum Hotspot?
Ok Hotspot ist nicht lackiert das ist klar aber wie schaut der Rest aus?

Gruss
Markus
 

klausk

User gesperrt
Da ich ja derzeit auch an einem Harpoon 2 baue, habe ich mir auch schon überlegt, ob ich mir als "Ersatzteillager" einen Baukasten zulege. Bei "meinem" Händler hat letzte Woche jemand den Baukasten für 560 EUR aus dem Laden getragen............:rolleyes:
 
Naja vom Aussehen abgesehen :-)
Ich habe ja auch einen Hotspot aber den habe ich gebaucht gekauft.
Keine Ahnung wie das vom Bauaufwand ist. :rolleyes:
 

gripen

User
Bauaufwand

Bauaufwand

Ich habe 2 von diesen Harpoon gebaut. Wenn du dich ranhältst, bringst du den in einer Woche gebaut, wenn du dich jeden Abend ranhältst.

Gruss Christoph
 
Ich denke der größte Unterschied zum Hot Spot ist, das der noch lackiert werden muss und der Harpoon nicht.
Aber ich meine auch, dass der Hot Spot ein "Bausatz" ist und der Harpoon "ARF". Was auch immer das heißt.

Gruß,
Jonas
 
:Hallo, ist niemandem aufgefallen das der Harpoon 2 , im gegensatz zum Hot Spot, aus Voll-GFK ist ...:D :D :D
 
gripen, weißt doch wie das mit dem Wein ist ....je älter je besser !!! :D :p
 

DirkL

User
Nabend,

muss den Thread noch mal aus der Senke holen :)

Hätte damals wohl doch besser zu schlagen sollen, klar das es ihn
heute nicht mehr zu dem Preis gibt, aber auch an der Verfügbarkeit
hapert es.

Darum die Frage: Kennt jemand von euch noch eine Quelle wo man
den Harpoon zur Zeit bekommt? Oder hat sogar jemand noch einen :)


Gruß
Dirk
 
hallo dirk

der harpoon wird nicht mehr hergestellt. er wurde von carf gefertigt und dann über dem label graupner verkauft. wenn sind es noch restbestände, wenn wer ihn noch hat, aber das wäre ein glückstreffer. ich finde bei den händlern keinen mehr.

der rookie ist so ähnlich wie der harpoon, aber das weißt sicher. glaube schweighöfer hat/hatte auch so einen ähnlichen im programm. komme gerade nicht auf den namen.

letztes jahr war der harpoon leider im ausverkauf.
eigentlich schade, das teil ist wirklich gut. wer weiß was die formen nun so machen:rolleyes:
 
Harpoon 2 in blau ....

Den hatte ich mir letztes Jahr aufgebaut, mit einer 160'er G-Booster Plus Turbine ausgerüstet.
Mittlerweile wird mir klar das es das doch nicht ist.
Ich denke ich werde mich von dem Teil inclusive allem was dazu gehört (Feuerlöscher Pumpen Luft ... Kanister ) trennen.
Wenn ich genau weiss wie werde ich eine entsprechende Anzeige in der Börse starten.

Fliegen tuts fantastisch, landen (wenn man weiss wie :cool: ) auch.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten