Haselünne 28.März 2009

Nächster AC Termin ist der 28.3.2009 in Haselünne.

Anmeldeliste:
1. Eddy M. 2,4 GHz
2. HaJue 2,4 GHz
3. Klaus P. 2,4 GHz
4. Lutz B. 2,4 GHz
5. Mario B. 2,4 GHz
6. Rudi K. 2,4 GHz
7. Sebastian 2,4 GHz
8. Jürgen F 35 MHz K64
9. Bernard S. 35 MHz K65 EK72
10. Uwe H. 35 MHz K66 EK70
11. Jürgen R. 35 MHz K66
12. Gerold W. 35 MHz K70
13. Uwe H. 35 MHz K70 EK66
14. Tönjes K. 35 MHz K72
15. Andreas T 35 MHz K72
16. Rainer H. 35 MHz K75
17. Marc Sch. 35 MHz Syn
18. Peter Sch. 35 MHz Syn
19. Daniel Lux 40 MHz K53
20. Achim ?
21. Nico ?
22. Roger ?




In der letzten Woche vorher können wir wieder Fahrgemeinschaften bilden.

Habe gesten mit Achim gesprochen.
Kaffe und Brötchen zum Frühstück in der gemütlichen Vereinhütte
Briefing 10:00
Dann nach ca. 2 Stunden Combat gibt es eine Mittagspause um die gegrillten Leckereien zu vernichten.
Nachmittags soll es wieder leckeren Kuchen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jürgen Feldhaus schrieb:
Darf ich noch mitspielen????????????
...
Jürgen.F
:D Du solltest evtl. mal nen eigenen Pokal beantragen :D

Ich meld mich dann auch schon mal an.


CU Eddy
 

spacy

User
möglicherweise (wenn mir da kein Dienst reingeschoben wird) melde ich mich kurzfristig an zum Restefliegen und Empfänger freimachen :D :D (meine beiden Holzflieger + Mustang).
 
Hallo,
bin endlich wieder ONLINE:cool: , trau mich gar nicht meine E-Mail zu öffnen, da stand was von über 200Mails:eek: , könnte also was dauern bis ich die abgearbeitet habe......

Fliegen werde ich wohl erst mal nur auf 40 Mhz mit meinem alten Kanal 53, die 2,4 Ghz habe ich zwar jetzt auch aber bisher nur einen Empfänger, den ganzen Kram muß ich auch erst noch mal testen, bzw. mich mal durch das Menü boxen, da ich meine alte MC22 drauf umgerüstet habe. System ist das von Graupner, Version 3.2.... ich hoffe das funzt.....Störungsfrei......
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten