Haselünne 28.März 2009

Ballu

User
Haselünne

Haselünne

Leider komplett verregnet, aber es tat der guten Laune kaum Abbruch
leider in den 2 Runden sehr viel crash
gute Verpflegung durch den Verein ,hier sollte man vielleicht darüber nachdenken ,das Startgeld entsprechend anzuheben. So das nicht immer
der Geldbeutel gezückt werden muß.
Ein paar Bilder hab ich auch noch

Gruß
Tönjes

modelle 019.jpg

modelle 017.jpg

modelle 018.jpg

modelle 020.jpg

modelle 021.jpg

modelle 022.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xorle

User
...auch wenn das Wetter nicht gut gemeint hat, war es eine schöne Veranstaltung...

Ich für meinen Teil hab eine ganze menge Leute kennengelernt, Basteltipps abgestaubt, und und und...*Grins*

Ok ich bin noch kein Combatpilot, aber wer weiß... könnte dann ja sobald es geht den Streamerspender spielen...

LG Dominik ;)
 

Ballu

User
Rudi

Rudi

Klar Rudi bist immer ein netter egal wie das Gesicht in dem moment aussieht
Frei nach Krömer "Na freuste dich? denn sach das mal deinem Gesicht"
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten