hast f1b hat uns verlassen...

Wie ich heute zufällig von seiner Tochter erfuhr, hat uns Heinz verlassen...
Wenn es um unser altes Zeug ging, wir Bilder suchten, Heinz war meist schnell zur Stelle.
Sein Wissen und Archiv war uns sehr oft eine grosse Hilfe.

Ade Heinz, auch du wirst uns fehlen...

Letzter Gruß hans
 

Sichel

User
Ein letzter Gruss auch von mir!

Helmut
 

madmao

User
Ojeh, der Familie viel Kraft. Heinz wusste so viel aus der alten Zeit. Ich kannte ihn nicht persönlich, habe aber Threads mit seinen Beiträgen hier oft mit einem Schmunzeln verfolgt... Guten Flug Heinz!

Florian
 

Oxymoron

User
Hier im Forum bleibst Du mit Deinem Wissen, Deinen Erfahrungen und Tipps unsterblich!
 
Tut mir auch sehr leid zu erfahren dass Heinz uns verlassen hat. Heinz und ich hatten mit der Zeit einen sehr guten persönlichen Kontakt, und Heinz hat mir mit einer Angelegenheit sehr viel geholfen.

Mein herzliches Beileid an seine Familie.

Eppo
 
RIP Heinz
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Morgen
Heinz war seit Start der Rubrik Retro dabei hier mal schnell gesucht aus dem Jahr 2011
Er wird uns fehlen

Ein letzter Gruß
Bernd
 

KaiT

User
Das ist sehr schade, obwohl wir uns persönlich nicht kannten, habe die kompetente, unaufgeregte und hilfsbereite Art von Heinz sehr geschätzt.
 
Sein Archiv war riesig, seine Hilfsbereitschaft groß, seine Kommentare treffsicher. Wir hatten eine gemeinsame Wellenlänge und uns auch privat etwas ausgetauscht. Leider habe ich ihn persönlich nicht kennenlernen dürfen, aber er wird mir fehlen.
traurige Grüße,
Uli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten