Hat jemand auf der JetPower was neues gesehen???

Hi

konnte dieses Jahr leider wegen Krankheit nicht auf die JP Messe:cry::cry::cry:
und war deshalb auch nicht bei Thorsten am Stand tätig:cry: hat jemand was neues im E-bereich gesehen????? und vielleicht Bilder.

Stefan
 
Hi Stefan,

WeMo hatte ein paar neue Sachen dabei ;)
- Prototyp der großen Lubach F16 *sabber*
- Oli vertreibt jetzt auch die Airpac F16 (kommen fixfertig toll(!) lackiert für MidiFan
- Die Soundrevolution ;) Stumax Fans gibt's jetzt auch beim Oli :D
- Auch im Programm ist jetzt die A-10 von JetArrows für 2 Minifan, die ist wirklich erste Sahne (aber mein Geldbeutel zu klein :-P )

Beim Schübi gab's natürlich den neuen HST und nebendran am Stand von Fantastic Jets Jürgens absolut geile F20, in der eben jener HST werkelt (Video folgt noch :D )
 
Das könnte eventuell daran liegen, dass der gute Mann

a) noch einen Job hat und
b) nicht immer die Zeit hat sofort alles auf seine Website zu setzen :)

Vielleicht magst Du ihm ja kostenlos seine Website pflegen? :D
 
Hallo,
soweit ich weiß hat Oli die Airpac F-16 erst am Montag bekommen, Donnerstag Anreise zur Jetpower, Vorbereutung für die Jetpower, da bleibt recht wenig Zeit auch noch die Neuheuten auf der Homepage einzupflegen.
Und so wie wir Oli kennen werden so Sachen von ihm erst veröffentlich wenn sie wirklich verfügbar sind.
Für die ganz neugierigen hier mal Bilder und Daten der Airpac F-16.

Länge : 121cm
Spannweite : 91cm
Impeller : Midi Fan Pro
Motor : Mega 22/30/2F
Akku : 6s 3700-4400

Fliegt absolut g... und unproblematisch, selbst Handstart ist völlig easy. Es gibt mehrere unterschiedliche Lackierungen ... einfach mal anrufen welche Oli noch am Lager hat.
 

Anhänge

  • P1020193.JPG
    P1020193.JPG
    180,2 KB · Aufrufe: 26
  • F16 ErikIMG_3772.JPG
    F16 ErikIMG_3772.JPG
    94 KB · Aufrufe: 24
  • F16 Erik 2.JPG
    F16 Erik 2.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 29
gibts auch was neues für 69er impis?
mich interessieren vor allem voll-gfk.
 
Au Mann, Leute... :D

Also wer hier helfen möchte, darf das gerne tun. :D

Zur Airpac F-16 hat Erik ja schon was gesagt, aktuell sind ab Lager lieferbar:

Red Tail, wie auf dem Bild
Edwards
grau grundiert

In zwei Wochen sind dann auch wieder auf Lager:
General Dynamics
Tigermeet

Für 69er hab ich außer der obergenialen und leider auch gut teuren A-10 von Jetarrows wenig gesehen, aber es sind zwei Voll-GfK Modelle in der Pipeline, die in Karlsruhe vorgestellt werden.

Ich werde die Sachen schnellstmöglich einpflegen, versprochen.

Oliver
 
Hi Jürgen,

leider bin ich an den anderen Tagen nicht mehr zum Filmen gekommen, da wir immer im Slot direkt hinter euch mit den Phantoms geflogen sind, da war ich aufgeregt genug und hätte nix gescheites filmen können, bei dem Streß der da herrschte :D
 
Welche Phantoms waren das eigentlich??? Die von Flyfly? Man hat vom Sprecher ja nur was von den Innereien erfahren. 1*90mm und 2*69mm. Bei der einen hattet ihr ja leider Samstag Pech (Regler abgeraucht???). Oder vielleicht doch den Smoker angeworfen?:D
 
Hi Carsten,

sind die von Flyfly komplett beglast und modifiziert.
Jo, bei mir ist leider am Samstag der Prototypenmotor vom Mega durchgebrannt...konnte aber Sonntag mit einem Serienmotor ohne Probleme Dank der tatkräftigen Unterstützung von den andern Jungs :) wieder mitfliegen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten