Hat jemand den Graupner COMPACT CONTROL 80HV ?

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob jmd. schon Erfahrungen mit folgendem Regler gemacht hat. Ich finde den Preis recht akzeptabel für einen Regler mit 80A und bis 12 Lipos. Er kostet (je nachdem wo man schaut) so um die 170 Euro.
Über Berichte würde ich mich sehr freuen!

COMPACT CONTROL 80HV 3-12 LIPO G3,5-ST

Beschreibung

Besonders preiswert, klein und leicht
Werkseinstellung READY to FLY mit vorprogrammierten Gaswegen
Flug- und Heli-Modus (Drehzahlregelmodus)
Programmierbare Gaswege
Timing, Sanftanlauf einstellbar
NiMH und LiPo geeignet, Abregelung programmierbar
Bremse aktivierbar/deaktivierbar
Regler sind hervorragend für den Betrieb der GRAUPNER
COMPACT- und INLINE-Motoren geeignet
Hervorragende Leistungswerte. Der angegebene Dauerstrom jeweils auf dem Etikett erkennbar, kann kurzzeitig überschritten werden, ohne dass eine ungewollte Abschaltung erfolgt.
Besonders feinfühliges Regelverhalten. Ideal für Kunstflug- bzw. Show-Fly-Modelle

Abmessungen ca. 80 x 40 x 15 mm
· Betriebsspannung 11,1 ... 44,4 V
· Dauerstrom bei 25°C 80 A
· EMK-Bremse programmierbar
· Gewicht mit Kabel 105 g
· Sanftanlauf ja
· Taktfrequenz 12 kHz
· Zellenzahl LiPo, Lilo 3 - 12
· Zellenzahl NiCd, NiMH 9 - 32
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten