Hat jemand einen Bauplan, 3View, Spanten für ne IA-63 Pampa?

Ich suche für einen Freund, nach einem Plan.

Wenn jemand so etwas hat, besonders Spantenrisse wären toll (Rumpfbau)

Vielen Dank im Vorraus.

Wenn schon digital als Bild, bitte
doch an : modellbobby@gmx.net mailen
 
Vielen Dank schon mal,

ist nicht schlecht... wenn noch spanten drauf wären .... :o )
 
Hallo Karim

Falls es Spantenrisse davon gibt wird sie Dir kaum wer unentgeltlich zur Verfügung stellen da dies eine Menge Arbeit bedeutet!

Die Devise heißt selber machen, so wie ich seinerzeit bei meiner MiG-29, hab damals dann alle 37 Spantenrisse jedem hier gratis zum downloaden zur Verfügung gestellt, Du wirst aber bestimmt keinen zweiten finden der dies auch tut!

Trotzdem viel Glück!

Grüße Spunki
 
Hallo Karim,

im Sommer wird es ein Modell zum Kaufen geben. Der Rumpf ist GFK. Die Qualität wird sehr hochwertig sein. Die flugeigenschaften sind auch hervorragend (hatte selber die Möglichkeit, den Prototypen zu fliegen.

Erhältlich wird er sein bei:

www.jetarrows.com

Falls Dein Freund trotzdem selber einen bauen will, soll er mal bei Rödel-Modellbau nachfragen, die hatten mal eine Pampa im Programm. Dort sind die Spanten auch eingezeichnet. Ev. muss der Plan auf die gewünschte Grösse kopiert werden.

Grüsse Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten