Hatzis

Bin ab 27.9 auf der Seiser Alm. Falls du dann noch in der Region bist können wir uns gerne treffen.
VG Jan
 
Hallo Jan , leider nicht so lange aber sag mal wie komme ich auf die Seiser Alm auf das Hangflug Gebiet ?? Hab es schon zweimal versucht das zu finden !
Gruß Thomas
 
Hallo Claus,
bitte im Wiki die Landemöglichkeiten anpassen den Baum gibt es nicht mehr. nur noch der Stumpf Bild1 Anbei die Bilder von Hatzis .
Zudem in der Pension gibt es absolutes Klasse Essen zu fairen Preisen .
Gruß Thomas20210920_104439.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Hallo Thomas,

über den geringfügig gekürzten Baum schreiben wir lieber nix, dann kommen nicht so viele und es bleibt mehr Platz für die Wissenenden :D

Und ich habe schon mehr Leute vor den Baumstumpf laden sehen als im Baum.

VG

Volker

PS.: bin die nächsten Wochen wieder dort :cool:
 

sams_n

User
Hallo,

"Steffi, ist aber um jeden Gast froh. "
..... leider ausgebucht , sonst wär ich von morgen bis Samstag gekommen.:(
Darf man dort auch als Gastflieger starten wenn man nicht im Hatzis einquartiert ist ?
Leider kann ich auch tel. diesbezüglich im Hatzis niemand erreichen .

BG Gerhard
 
Also am Montag waren wir noch die einzigen Gäste Haben ein gigantisches Frühstück bekommen .Denke das Die Wirte unteranander die Zimmer vermitteln wenn du Abends noch Essen möchtest würde ich gleich einen Tisch reservieren .
Wie schon beschrieben das Essen ist echt Klasse.
Viel Spaß beim Fliegen.
Gruß Thomas
 
Oben Unten