Hawker Hurricane

So für diejenigem die mich kennen mal eine Überraschung. Nein ich flieg nicht nur Jets, ich mag auch Holzwurmarbeiten. Hier male ein Link zu meinem neuen Projekt, einer Hawker Hurricane im Masstab 1:5,2

Direkt zur Galerie

oder die ganze Seite durchstöbern:

MODELLJETS.COM

Bis jetzt sind an der Hurricane 39 Stunden Bauzeit angefallen.
 
Hi Unterbuschi!

Wer hat Dir denn die Flächen gebaut? Oder hast Du einen VHS-Kurs "Holm-Rippe" belegt?? :D

Gruß,

David
 
Kaum issa zurück wirta frech!

Und wie wars in (in Austria there are no Kanguruhs!) Australia??

Also mit den Flächen das war so. Ich hab die mal so temporär zusammengesteckt und das sah so gut aus das ich die mit Sekundenkleber geflutet habe und stell dir vor: nur 3 mm differenz zwischen rechter und linker fläche. Dat trimmen wir wech!

Holzbauweise ist geil! Und dir ARF Fraktion sind keine Modellbauer :D

[ 25. November 2004, 18:50: Beitrag editiert von: Andreas Unterbusch ]
 
Oben Unten