Hayabusa Ki 43 "Oscar"

Hayabusa55

User †
Meine Finger verheilen gut, Physio- Therapie bringt allmählich die Gelenkigkeit zurück:
dann kann ich bald wieder an die Fräse, damit Dirk aufholen kann :cool:
Ich denke auch auf einem 4Takter für die Hayabusa rum, mal sehen.....
Grüße
Frieder
 

Anhänge

  • PA010231.JPG
    PA010231.JPG
    387,6 KB · Aufrufe: 225

GutHolz

User
Lieber Frieder, freut mich zu hören, wünsch dir weiterhin ganz ganz gute Besserung! Selbst bin ich zwischenzeitlich um eine Verletzungsnanekdote reicher geworden. Schon wieder vom Rad gestürzt, schon wieder den Mittelhandknochen zerstört. Aber ich bin auch guter Dinge, ist schon 3 Wochen her. Ou Mann uns werden die Themen nächstes Jahr in Möckmühl nicht ausgehen.😬
4 Takter🤤, sehr cooler Gedanke! Dave, deine Kisten machen wirklich eine schöne Musik. Entweder rüste ich die Hayabusa um, oder es gibt was Neues von vornerein mit 4Takter konzipiert. Vielleicht eine Spitfire, deine ist todschick😍.

Liebe Grüße,

Alex
 

Hayabusa55

User †
Hallo Mathias,
die Gelenkigkeit der beiden Finger wird immer besser- ich werde demnächst das Teile- Fräsen fortsetzen können.
Aber ich muss erstmal Balsholz bestellen- wenn ich eine Firma finde, die auch liefern kann....:mad:
Spekuliert wird, dass die Chinanesen alles auf dem Weltmarkt abgreifen, um Stützmaterial für Windkraftanlagen- Rotoren herzustellen:confused:
Gruß
Frieder
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten