Headset und Boxen am PC

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Wie macht Ihr das.

Wenn man das Headset benötigt,Boxen raus Kopfhöhrer rein.

Naja ein seperates (abschaltbares) Mikrophon würde ja auch schon gehen.



Nun habe ich mir einen Klinken-Adapter mit 1x Stecker 2x Buchse zugelegt.


Aber gibt es so etwas auch schaltbar ?


gruß
Andreas
 
Also ich habe auch per T-Stück verbunden, jedoch habe ich noch 2 Schalter Zwischengeschaltet. So kann ich beides getrennt an und ausschalten


mfg

andy
 
bei T-Stücken wird aber auch die Leistung getrennt, heißt du hast nur halbe Lautstärke!
Ich hab mir selber nen "Kästchen" gebaut, mit 2 Buchsen, einem Stecker und nem Umschalter, funktionert super :) Materialkosten vllt. 6€ (Aber jetzt hab ich nen USB-Headset, da brauch ich das net mehr)

MfG Jannik
 
Oben Unten