HeCell 700 Frage(n)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

nachdem hier schon viel ueber die 1100er geschrieben wurde, wuerd mich einmal brenne´nd interessieren, was die 700er drauf hat, insbesondere was kann diese Zelle an Strom ab?

danke fuer Info
 
Hallo Max,

Du warst doch beim SBF. ;) Die Hecell 700 waren in meinem Micro-Jet drin - zusammen mit dem Permax 400. Bessere Spannungslage wie meine 1100er Hecells und gemessene 695mAh Kapazität bei 2A Entladestrom. Ich fliege den 8/700er Pack auch in der Concorde mit 2 x Speed 280 Race. :) Jürgen
 
hallo,

danke fuer die Infos, dann duerft das passen fuer mein Dotwin..

@Juergen:
jau, da war ich wohl :) , den Microjet hab ich auch beaeugt, aber war kein Akku drin als der da so rumlag.. :D
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hallo Jürgen,

wir hatten ja schon in GV über die Zellen geredet, aber was mir jetzt noch so einfällt, fliegst du die Concorde und den Microjet auf Dauervollgas mit den Zellen? Und wenn ja, wie warm sind sie danach?

Überlege mir meine 400er-modelle auf die 700er umzustellen, um Gewicht gegenüber meiner Ecell1800 zu sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten