Heißkleber 110 Grad der lange flüssig / weich bleibt ?

Ahank

User
Hallo,

mein Problem mit meiner alten und selten benutzten "Billigheimer" Heißklebepistole bzw. den ebenso alten Klebestangen ist, das der "Klebstoff" bereits wenige Sekunden nach auftragen schon recht zäh wird.

Nun wollte ich mal fragen ob es u.U. speziellen Heizklebestangen (110 Grad) gibt die "extra" länger flüssig bzw. weich" bleiben ?

Ich hab in den Beschreibungen die ich mal im I-Net so zufällig angeschaut habe nichts dazu lesen können, aber event. liegts ja auch daran das meine Klebestangen schon etliche Jahre alt sind ?

Wie bereits erwähnt arbeite ich relativ selten damit, und aus dem Grund scheue ich mich noch zusätzlich eine Heißklebepistole für 200 Grad Stangen zu kaufen. (Da ich nicht noch einen zusätzlichen Staubfänger rumliegen haben will, der kaum benutzt wird :-) )

Danke im voraus .

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten