Heinkel He 178 V 1

Hermann Wulf

User †
Hallo Turbinis.
Mein neues Projekt?: Eine Heinkel He 178 V1, Mit Turbinenantrieb, auch im Maßstab 1:2 . Suche aber noch
brauchbare Unterlagen, wie eine Dreiseitenansicht mit Spantenrisse vom Rumpf. Wer kann mir helfen?? Das
Gewicht wird bei 20- 25 kg liegen. Ab September möchte ich beginnen, so das bis April 2003 das Modell im Rohbau
steht. Die Spannweite wird 3600 mm, die Länge 3740 mm, die Höhe am Seitenruder 1100 mm ergeben. Als Antrieb
sollte eine 17,5 Kg Frank Turbine ausreichend sein. Das Modell wird ganz in Holz gebaut , der Rumpf kommt zum
Teil in Alu.

Auf meiner Homepage ist ein Foto dieser Maschine.

http://www.scale.4xt.de

Gruß
Hermann Wulf :)
 

Max Groh

User
hallo Hermann,

im Pdozun-Verlag gab (oder gibts evtl.) noch folgendes Heft aus der Reihe "Waffenarsenal":

Der "Volksjäger" He 162
Band 85
ISBM: 3-7909-0216-0

Dort sind Ansichten und Spantenrisse drin..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten