Heiteres Bilder raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tweeg1

User gesperrt
na wer von euch weiß was und wo das ist?

Loch.jpg

Gruß - Tweeg
 
ein direkter Mageneingang mit Deckel... bei uns im Betrieb haben sie auch mal mit sowas experimentiert, deckel auf, wirkstoff rein, deckel zu und schauen was passiert... ich habs nie gesehen, war vor meiner Zeit, aber ich könnte mir vorstellen das das in etwa so ausgesehen hat?

Gruss Mathias
 
yazzman18 schrieb:
Das ist die Wartungsöffnung einer Kuh. Man sieht ganz deutlich das Gras im Magen. Was hab´ich gewonnen?! :-)

Yazz

genau, da wird der Mageninhalt kontrolliert :)

Yazz war erster
Du darfst was reinstellen :cool:
 
Hub schrieb:

Da klickt man sich vormittags fröhlich (auf nüchternem Magen) bei :rcn: durch die Foren und plötzlich schaut man in den Arsch einer Kuh.
@ Schweinebauer,Du hast auch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne,oder...?!


Gruß
Henry
 
das ist nicht der arsch! das ist die flanke der kuh, da werden 1-2 rippen entfernt um diese "Luke" einsetzen zu können. Meiner Meinung nach eine sehr makabre/unwürdige art von Tierversuchen - wusste nicht das es das noch gibt. Aber ist halt leider nötig.
 
Bilder raten scheint ja beendet. Gibts auch schon einen alten Thread zu, wer weitermachen möchte kann ihn ja suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten