• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Heli Lehrer im Raum MSP / AB gesucht

TinoE

User
Hallo,

durch einen Tausch bin ich an einen fast neuen TRex 550 3D mit fbl und H3X base gekommen.
Leider habe ich ausser Zimmer-Koax und Simulator bisher keine Ahnung vom RC Heli Fliegen und bin daher auf der Suche nach jemandem, der mir die Grundbegriffe beibringen kann.

Gruss

Tino
 

TinoE

User
Hi Rüdiger,

weis ich, die fliegen auch alle sehr gut, nur sehr selten bei uns auf dem Platz.
Ausserdem haben sie nie Zeit, einen möglichen Termin muss man 6 - 8 Wochen vorher vereinbaren, zu dem sie dann nicht erreichbar und schon gar nicht anwesend sind :mad:

Gruß

Tino
 
Schau doch mal in Elsenfeld (Rück/Schippach) bei den MFG-Elsava-Fliegern vorbei. Die haben einige Helipiloten was man so hört. Mir geht es ähnlich wie dir. Aktuell hab ich auch Lehrermangel bei uns in Schaafheim. Aber die, die sich anbieten sind relativ zuverlässig. Zeit ist kostbar, die gibt man nicht gerne her.
 
Oben Unten