Heli Rumpf 600er Hughes oder Jet Ranger

cs1109

User
Suche für eine 600er Mechanik einen
Hughes Rumpf 300, 500 MD 530E
Oder Jet Ranger

das Vorderteil am Rumpf muss abnehmbar sein
So nen alten Vario Rumpf oder sowas geht nicht.
Heli Artist Funkey oder sowas wär gut.
Danke schonmal
Gruß Christian
 

GW_Heli

User
Hallo Christian, habe einen unverbauten älteren Rumpfbausatz Futura Royal von Robbe anzubieten. Bei diesem ist das Vorderteil abnehmbar.
Fotos sind auf Googel zu finden.
Es war geplant, daß eine VARIO Skyfox Mechanik eingebaut werden sollte. Aber wie es immer so ist, kommen immer andere Projekte dazwischen.
Bis auf die Scheiben ist alles vorhanden. Übrigens bei meinem VARIO Jet Ranger kann man das Vorderteil auch abmachen( Siehe Bild )
Für 150,00€ + Versandkosten wäre es dann Deiner! Bei Interesse wäre es schön von Dir zu höhren.
LG Jürgen
 
Oben Unten