Heli-Schorch Webseite

Möchte euch hier meine Webseite vorstellen, auf der ich ein bißchen von mir und meine Modellen berichte. Auch aus meiner langen Praxiserfahrung kommende Tips und Tricks zum Thema Elektroflug finden sich dort. Ich denke, meine "Galerie des Grauens" dürftet ihr teilweise witzig, teilweise gruselig finden, denn das sind keine Fakes!

An der Webseite wird noch gearbeitet, sie kann also durchaus mal wenige Minuten offline sein. Als Ideen schwirren mir noch "tausend Sachen" wie Hintergrundbilder und noch diverse Themen im Kopf herum. Momentan versuche ich, bei jedem Ausflug zum Modellflugplatz von meinen Modellen gute Fotos zu schießen, um sie vorstellen zu können.

http://heli-schorch.de/

Viel Spaß beim stöbern, und wenn euch was auffällt, sagt bitte Bescheid. Auch Kritik und Anregungen sind mir herzlich willkommen :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten