Herr Doktor

FamZim

User
Ich hätte gerne ein Problem

Mein Sohn wurde auf dem Modellflugplatz von diesem



"Tier"

gebissen!?!
Er hüpft und tanzt jetzt noch in Aachen!
Was soll ich bloß machen??

Fragt Aloys.
 

Gast_2222

User gesperrt
Tach Alloy,
Original erstellt von FamZim:

Ich hätte gerne ein Problem
interessant, was koennen wir daraus lernen? Der Mann hat gar kein Problem, er sucht eines oder haett gern eines. Was sollen wir daraus machen? Sollen wir ihm den Gefallen tun oder machen wir ein Problem fuer ihn? Nun, ich schlach ma' vor, den Wunsch zu unterstuetzen, werfe jedoch klar die Pfaelzer Spezialitaet ins Rennen, die Elwetritsche:

;) Wolfgang
 

FamZim

User
Bo glaupse
Auf em Modellfluchplatz lepse echt gefährlich.
Wat da alles kraucht un fliecht :D
Dat Problehm hap ich jez glaup ich.
Ihr abber auch. ;)
Gruß Aloys.
 
... vor allem weiß ich von mindestens 2 von der Sorte !!! :D
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Und so entstehen solche Geschöpfe:



[ 04. Mai 2005, 14:30: Beitrag editiert von: Dr.Fly ]
 
Ist das ganz oben ein Steinpinscher, Golden Ret-Eagle oder Yorkshire-Seeadler?!? Auf alle Fälle ist es ein Greifhund!
 
ich lachm icht schlapp :D :D :D
 
Oben Unten