Herrieden

Uli_ESA

User
Hallo,
ui um wieviel haben die denn die Startbahn verlängert?
wollen die da mit Manntragenden Jets Starten?
Ich denke das ist damit wohl der Platz überhaupt zum Jetfliegen.
Gruß
Uli
 
Wir durften die Piste auch schon einweihen:D :D :D Auch von hier noch mal ein großes Dankeschön an die Jungs um Günther Wiesgickl, Günther Knörr und Gerhard Polack. Wir werden jedesmal so herzlich empfangen, als wenn wir selbst schon zum Verein gehören würden.
Bitte beachtet in diesem Zuge aber auch die neue Gastflugregelung, damit wir alle noch sehr lange Freude mit den Jungs haben können.

Platz ist um 20m verlängert worden.

Hawkklein.jpg
 
Ja, der Platz ist jetzt enorm groß, sollte für alles fliegbare ausreichen.

Die Piste hat jetzt 100m Asphalt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uli_ESA

User
Hallo,
warum ist da plötlich ein R.I.P. mit im Bild bei dem schönen Jet?
Verloren?
Gruß
Uli
 
..wenn hier einer meine Bilder bearbeitet war es das letzte mal dass ich hier irgendwas von mir gebe - ihr könnt es euch aussuchen - geb euch ne Stunde Zeit dann ist hier aber tabularasa:mad: :mad: :mad:

...also gaaaanz schnell raus mit dem Bild....:) :) :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten