Hersteller?: ASW 15 (4 m)

roty67

User
Hg- Modellbau od.Maasen haben eine, aber 4,28m, sind ja nur 28cm mehr.4m genau wüsste ich momentan nicht.

Gruß
 

gaspet

User
Jetzt gibt mir f3fphil einen Daumen runter???
Was soll den das, ich habe meinen Fehler erklärt und Jürgen hat meine Entschuldigung akzeptiert!
f3fphil hat mit dem Tread überhaupt nichts zu tun!
Ich vermute mal, das war eine Aktion von ihm, weil er mein RES modell nicht bekommen hat!
Traurig, betrifft ihn nicht und gibt Daumen runter!
Gruß peter
 
Das mit den Daumen ist ein riesiger Schwach......n, schon die Anordnung am rechten Rand, wenn du am Tablet scrollst kommst du mit dem Daumen auf die Daumen. Ich habe in den letzten Minuten wieder Daumen runter bekommen, bitte schaltet diese Daumen aus.
 

gaspet

User
Da bin ich bei Jürgen, absolut unbrauchbare Funktion für ein Tablet.
Und vor allen Dingen nicht korrigierbar, wenn ein Fehler passiert ist!
Sollte geändert werden, z.B das das Vergeben von Daumen bestätigt werden muß, dann passieren keine Fehler.
 
Gaspet wie kommst du dazu so etwas persönlich zu nehmen?
Da es dir ja auch schon passiert ist?

Res Modell habe ich übrigens ein schönes bekommen.
So bin jetzt raus hier hab ja mit dem Thread nichts zu tun .
Junge Junge manchmal ist hier echt was los.
 

Gast_8456

User gesperrt
Jungs...Ich gebe euch allen nen grünen Daumen...Aber nicht, damit ihr Gärtner werdet :D

Erst war ich froh das ich mich nicht beim Fressebook bin...Und dann führen die unterforderten Administratoren sowas ein...

Übrigens...Die ASW15B soll 3,75m Spannweite haben...
 
Wenn ihr aus Versehen einen falschen Daumen gebt, könnt ihr an gleicher Stelle den Daumen in die andere Richtung geben und ist damit wieder aufgehoben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten