Hersteller?: Corsair -> GFK-Rumpf, Mittelteil der Fläche ist ein Stück!

Hallo ihr alten Hasen im Skale Modellbau
Brauche Hilfe
Wer kann mir eventuell weiter helfen & mir sagen von welchen Hersteller die Corsair sein kann
Corsair GFK Rumpf & Mittelstück der Fläche ist in einem Stück
Sie hat eine SPw. von ca. 2200 mm
Ich denke mal das sie locker schon 10-15 Jahre sein kann
Der komplette Spannten Satz ist selbst gebaut worden
Die beiden Flächen sind klassisch Rippe beplankt
Geflogen wird sie mit einen ZG 62 PCI
Ich weiss es noch nicht genau aber ich denke sie wird so um die 10 bis 12 kg Abfluggewicht haben
Ich benötige den Schwerpunkt

Ich währe echt froh wenn mir da irgendjemand weiter helfen könnt
MFG Jürgen
 
hallo Jürgen,
wenn das Tragflächenmittelteil nicht abnehmbar ist,wir der Rumpf fast sicher von Byron sein,oder zumindest abgeformt.
Der Byron Rumpf war aus Polyester,meines Wissens der einzige in dieser Grösse.
Die Tragflächen waren bei diesem Bausatz aus Styro mit Rippenimitation.
Ich hatte dieses Modell auch mit einem ZG 62 geflogen,geht absolut gut u. unkritisch.
Gruss
Siegfried
 
Byron Corsair

Byron Corsair

Hallo Leute ja ihr habt recht bin durch einen Zufall bei Youtube drauf gestossen was meinst du mit 25-28 % kannst du mir das in mm schreiben hab irgend wo was mit 137 mm gelesen kommt das hin
MFG Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten